Bann von Bruder Melone

  • Dein Roleplay - Name
    Peter Griffin
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199158124909/edit/avatar
    Warum wurdest du gebannt
    cop baiting - Unnötige Provokation - Fail RP - RP Unfähig
    Wann wurdest du gebannt
    25.02.24
    Bis wann bist du noch gebannt
    30.06.24
    Wie viele Verwarnungen hast du
    10 12 oder so
    Wer hat dich gebannt
    Melone
    Warum solltest du entbannt werden
    Ich finde man kann es nicht cop-baiting nennen aber ich bin nicht der Supporter deswegen sage ich ich finde weil mein Kollege im Polizei Auto war und ich dann ich das Auto gecrasht habe und gesagt habe lass mein Kollegen raus aber alles gut es ist cop-baiting Fail-RP weiß ich nicht mehr. Es tut mir von Herzen Leid dass ich dass gemacht habe.

    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

  • Du fällst oft durch Beleidigungen, Provokationen oder schlechtem RP auf & scheinst überhaupt nicht aus deinen Fehlern zu lernen.

    Ebenfalls stimmt dein angegebener Banngrund nicht ganz mit deinem tatsächlichen Banngrund überein.


    Deine Angaben: cop baiting - Unnötige Provokation - Fail RP - RP Unfähig

    Tatsächlicher Grund: cop baiting - Unnötige Provokation - Fail RP - RP Unfähig - Übermäßige RP Beleidigungen - Trolling


    Aus meiner Sicht lässt du die zwei Gründe bewusst aus, um dein besser aussehen zu lassen als er tatsächlich ist.

    Vielleicht kannst du dich ja dazu äußern, weshalb du die zwei Gründe nicht erwähnt hast.

    :bin dagegen:

  • Schönen guten Abend,
    als bearbeitendes Teammitglied melde ich mich auch zu Wort.
    Da du mir vor dem Ban mehrfach negativ aufgefallen bist und es innerhalb von ca. 3Monaten 12 Verwarnungen gesammelt hast,

    hast du meines Erachtens nichts aus deinen Fehlern gelernt.
    Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist erstens der Name deines Entbannungsantrags
    (Wir sind Keine Brüder)

    Des weiteren hast du anscheinend die Letzten beiden Bangründe vergessen oder absichtlich nicht mit in den Entbannungsantrag geschrieben

    Hieraus folgt meine Stimme:
    :bin dagegen:

    MfG Dr. Michael Melone
    Moderator 1

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.