Bewerbungsablauf

  • Für alle die sich bei der Feuerwehr United bewerben ist hier einmal der Ablauf denn jede Bewerbung durchläuft.


    Damit ihr euch bei der Feuerwehr United Bewerben könnt müsst ihr denn Dienstgrad [III] Oberfeuerwehrmann und denn Grundlehrgang haben.


    Ihr Könnt eure Bewerbung entweder Schriftlich hier im Forum machen oder Mündlich bei einem Mitglied der Personalabteilung.


    Nachdem eure Bewerbung in Bearbeitung Gesetzt wurde wird es in der Feuerwehr Intern eine Abstimmung geben bei der Alle Mitglieder ab Rang [IV] Hauptfeuerwehrmann Stimmberechtigt sind.

    Bei dieser Abstimmung kommt es nun darauf an wie ihr euch im Dienst bisher denn anderen Kameraden gegenüber verhalten habt, denn diese können Dafür oder Dagegen stimmen was eure Aufnahme in die Fraktion angeht.


    Nach Beendigung der Abstimmungsphase (ca. 4 Tage) bekommt ihr euer Ergebnis mitgeteilt.


    Die Personalabteilung:


    Leitung der Personalabteilung:
    [XIII] Kreisbrandinspektor Jessy Salzbergwerk


    Stv. Leitung der Personalabteilung:

    [XII] Kreisbrandmeister Leo Salzbergwerk


    Mitglieder:

    [X] Hauptbrandmeister Michael Melone

    [XIV] Kreisbrandrat Dirk Matthies