Entbannungsantrag

  • Dein Roleplay - Name
    Cracky Koksberg
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198218946021/
    Warum wurdest du gebannt
    Rassistische Äußerung
    Wann wurdest du gebannt
    09.03.2024
    Bis wann bist du noch gebannt
    07.09.2024
    Wie viele Verwarnungen hast du
    1
    Wer hat dich gebannt
    Adrian Monk
    Warum solltest du entbannt werden
    Hatte halt einen schlechten Tag und hatte gut einen im Turm . War nur als Joke gemeint und denke die Auszeit tat mir mal ganz gut .

    Ja wie bereits einige mitbekommen haben habe ich im Rp Dinge gesagt die nicht richtig waren. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte jetzt genug Zeit drüber nach zu denken und zu meinem Fehler zu stehen. Was soll ich groß sagen? Es war ein versehen und war absolut nicht so gemeint. Es sollte einfach ein Witz sein und dem ein oder anderen ein Lächeln über die Lippen zaubern. Ich denke die Auszeit hat ausgereicht, da ich sonst nur einen oder 2 Warns (insgesamt maximal 5 in 3 Jahren )hatte denke ich , ich kann behaupten das ich durchaus ein alles in allem Guter Spieler auf dem Server bin. Außerdem habe ich eine Fraktion die schwer zu leiten ist wenn man gebannt ist. Wie ich bereits sagte , war eine dumme aussage und wird nicht nochmal vorkommen.

    Mfg Cracky Koksberg :smiling_face_with_sunglasses: