Entbannungs Antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Weiß ich Nicht mehr
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    SteamID: STEAM_0:784526376 & https://steamcommunity.com/profiles/76561199529318481/
    Warum wurdest du gebannt
    Bannumgehung
    Wann wurdest du gebannt
    Weiß ich auch Leider nicht Schätze wahr vor 1 jahr oder 2 halb
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    20
    Wer hat dich gebannt
    Weiß ich nicht
    Warum solltest du entbannt werden
    ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren gebannt und bin inzwischen 13 und habe aus meinen Fehlern gelernt und wahr damals in einer zeit wo ich RP noch nicht so gut kannte und heute sitze ich vorm Pc und weiß wie es ist im RP von Trollern oder sonstiges ist abgefuckt zu werden. ich habe den Server durch Zufall mal wieder gefunden und hätte echt wieder bock einzusteigen um euch zu zeigen das ich gelernt habe und gute reife habe. und Tolles RP zu machen, oder Alte Leute treffen, sonstige coole alte Sachen zu machen und zu finden. Also bitte ich Um eine 2. Chance und werde euch versprechen das ich Gutes rp mache, gute reife habe, und Aktiv spielen werde.Dein Roleplay - Name Weiß ich Nicht mehr

    Dein Roleplay - Name

    Weiß ich Nicht mehr


    Deine Steamprofil URL oder SteamID

    SteamID: STEAM_0:784526376 & https://steamcommunity.com/profiles/76561199529318481/


    Warum wurdest du gebannt

    Bannumgehung


    Wann wurdest du gebannt

    Weiß ich auch Leider nicht Schätze wahr vor 1 jahr oder 2 halb


    Bis wann bist du noch gebannt

    Permanent


    Wie viele Verwarnungen hast du

    20


    Wer hat dich gebannt

    Weiß ich nicht


    Warum solltest du entbannt werden

    ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren gebannt und bin inzwischen 13 und habe aus meinen Fehlern gelernt und wahr damals in einer zeit wo ich RP noch nicht so gut kannte und heute sitze ich vorm Pc und weiß wie es ist im RP von Trollern oder sonstiges ist abgefuckt zu werden. ich habe den Server durch Zufall mal wieder gefunden und hätte echt wieder bock einzusteigen um euch zu zeigen das ich gelernt habe und gute reife habe. und Tolles RP zu machen, oder Alte Leute treffen, sonstige coole alte Sachen zu machen und zu finden. Also bitte ich Um eine 2. Chance und werde euch versprechen das ich Gutes rp mache, gute reife habe, und Aktiv spielen werde.

  • Hallole auch von mir,

    Du bist schon sehr lange gebannt und deutlich älter geworden, wie Du bereits erwähnt hast, daher denke ich, dass Du bestimmt eine Weiterentwicklung und Verbesserung deines Verhaltens gemacht hast. Außerdem sind für mich keine weiteren Banns als Vorgeschichte erkennbar, welche gegen deine Entbannung sprechen könnten. Ich hoffe, dass Du wirklich drauß gelernt hast und denke, dass man dir eine erneute Chance geben kann. Daher:

    :bin dafür:

    Viel Glück noch weiterhin!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian