Bewerbung für Rang 8 des Zolls

  • Name: Mark Winkler

    Alter: 25 Jahre Alt

    Lebenslauf:

    1998 Geburt in Union City.

    2009 Erste Klasse in der Grundschule United.

    2015 6. Klasse Oberstufe an der Grundschule United.

    2021 Corona durchgemacht, 9. Klasse geschafft.

    2024 Abschluss der 11. Klasse Abschluss am Gymnasium United.


    Zu meinen Stärken zählen:

    - Höflichkeit

    - Kritikfähigkeit

    - Durchhaltevermögen


    Zu meinen Schwächen zählen:

    - leicht reizbar

    - Unnötig Dumme und unnütze fragen

    - Unnötige Provokation


    Zu meinen OOC Daten:

    Name: Michael

    Alter: 20 Jahre

    Online Zeiten: Kommt auf meine Schicht drauf an

    RP Punkte: 4


    Ich habe mich dazu entschlossen dass ich fester Teil vom Zoll United werden möchte, da ich mein ganzes Herz für den Zoll schlägt, und ich die Kameraden unterstützen möchte bei Ihren Aufgaben.


    Meine Ziele für den Zoll United sind dass ich mit vernünftigen Kollegen eine gute Zollkontrolle aufbauen kann, gute Verkehrskontrollen durchführen kann und ich beim Zoll United gut aufgehoben bin.


    Mit freundlichen Grüßen Mark Winkler

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com



    3.3.2024


    Sehr geehrter Herr Mark Winkler ,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nach der Übermittlung Ihres amtlichen Führerscheindokumentes in Bearbeitung befindet.

    Sie werden innerhalb der nächsten 4 [vier] Tage erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.

    Wir wünschen Ihnen viel Glück bis dahin!

    :bearbeitung:

    MfG

    Jonathan KlopsZ15

    Mitglied der Personalabteilung

    [9+] Zollamtsrat

                                                            [8✪] Oberleutnant | des Spezialeinsatzkommandos United

                                                                  [8+] Notfallsanitäter | URC

                                                          [8★] Polizeihauptkommissar | Polizei United

                                                                    [IV] Hauptfeuerwehrmann | Feuerwehr United

                                                                           [9★] Zollamtsrat | des Zoll United

    Einmal editiert, zuletzt von Jonathan Klops ()

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com



    Sehr geehrter Mark Winkler,


    hiermit kann ich Ihnen mit Freuden mitteilen, dass Ihre Bewerbung zum

    [★8] Zollamtmann

    des Zolls United angenommen wurde.

    :angenommen:

    Bitte melden Sie sich in den kommenden Tagen bei einem Mitglied der Personalabteilung, um das weitere Vorgehen abzuklären.


    MfG

    Jonathan Klops Z15

    Mitglied der Personalabteilung

    [★9] Zollamtsrat

                                                            [8✪] Oberleutnant | des Spezialeinsatzkommandos United

                                                                  [8+] Notfallsanitäter | URC

                                                          [8★] Polizeihauptkommissar | Polizei United

                                                                    [IV] Hauptfeuerwehrmann | Feuerwehr United

                                                                           [9★] Zollamtsrat | des Zoll United