Einsatz #009/2024 THL 4 VU LKW eingeklemmte Person

  • Datum: 29.02.2024

    Alarmzeit: 19:40

    Stichwort: THL 4 VU LKW eingeklemmte Person

    Einsatzort: United

    Straße / Abschnitt: Innenstadt / Polizeiinspektion


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    Florian United 3/01-1 KdoW (KBR)

    Florian United 3/10-1 KdoW

    Florian United 3/46-1 HLF 20

    Florian United 3/29-1 VLF


    Zusätzlich anwesende Stellen:

    Rettungsdienst

    Polizei


    Eingesetzte Feuerwehrleute:

    Dirk Matthies

    Leo Salzbergwerk

    Sebastian Feinstaub

    Ben Koksberg

    Franz Klops


    Einsatzdauer: 0,5 Std.


    Einsatzleiter: Dirk Matthies


    Personenschaden:

    Verletzt: 1

    Getötet: /

    Eigene: /


    Kurzbericht (Lage, Beteiligte, Maßnahmen, Geräte, Material, Übergabe, Besonderheiten):

    VU zwischen Sonderkraftfahrzeug der Polizei und Streifenwagen der Polizei, 1 Person war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde mittels Hydraulischem Rettungssatz und plasmaschneider aus dem Fahrzeug befreit.

    Nach Befreiung wurde die Person an denn Rettungsdienst übergeben und Abtransportiert, die Polizei übernahm die Unfallaufnahme und ermittlungen.


    Bilder: