Gold- und Diamondprinter: Ist der Unterschied wirklich so gering?

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Hallo zusammen,


    ich wollte gerne eine Diskussion über die Gold- und Diamondprinter anstoßen.

    Mir ist aufgefallen, dass der Unterschied im Einkommen pro Tick zwischen den beiden nicht so groß zu sein scheint, wie man erwarten würde.

    Zum Beispiel bringen Goldprinter ungefähr 1024$ pro Tick, während Diamondprinter nur etwas mehr mit 1066$ pro Tick verdienen.


    Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte, ist die Kühlung:

    Es scheint, dass die Kühlung bei beiden Druckertypen ähnlich ist oder sogar bei den Standardprintern besser sein könnte. (Meine beobachtung)


    Doch wenn wir die Investition betrachten, um diese Drucker zu erhalten, scheint der Unterschied noch zu gering zu sein.

    Goldprinter sind für Xtreme Donators erhältlich, die 50€ investieren, während Diamondprinter für Global Donators verfügbar sind, die 100€ investieren.

  • ich wäre dafür, dass der Diamant Printer einfach schneller geld macht und nicht so schnell überhitzt. Wenn man den Printer auf 9-9-10 Levelt, ist er bei ca 120-130K schon bei pber 50° und man kann somit ihn nicht bis zum ende durchlaufen lassen ohne das er explodiert. Wiederum beim Goldprinter wenn man ihn auf 10-10-10 Levelt, schafft man es ohne das er explodiert ihn voll laufen zu lassen.

  • Diamond Printer sollte für den Preis auf jeden fall besser gemacht werden. 100 Euro für Global Donator sind viel Geld und die Upgradekosten ingame sind auch nicht ganz ohne. Vllt einen Buff von 15% mehr Geld und 15% weniger überhitzen wäre ganz angemessen

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator