1 Jahr United Red Cross!!


  • Halluuu ihr Goofys (und Lars),


    wir reisen zurück in die Vergangenheit. Am 19.02.2023 kündigte Flipperz die Eröffnung des URCs an. Die vorherigen zwei Monate arbeiteten Flipperz  hatake Qwuanschi  Marlon und die ersten Mitglieder des neuen URCs an dem Konzept, um die kaputt gegangene Fraktion wiederaufzubauen und im frischen Glanz strahlen zu lassen. Am 20.02.2023 war es dann endlich so weit und das United Red Cross öffnete seine Türen und präsentierte stolz die neue Leitung und dessen Ideen. Durch viele Einsatzgeschehen und zahlreiche Ausbildungen wurde das URC immer bekannter und bekannter. Dadurch stieg die Mitgliederzahl und es wurden immer mehr Leute, die in das URC kamen. Unter den ganzen neuen Leuten sind auch einige böse Schafe gewesen, weshalb wir auch welche entlassen mussten, aber der Großteil verfolgte genau die gleichen Ziele und brachten das URC nach vorne. Ein familiäres Miteinander und Spaß bei der Arbeit war uns von Anfang an wichtig und deshalb haben wir vom ersten Tag an keine feste Spielzeit gefordert. Um einen kleinen Einblick in das URC zu bekommen, findet Ihr unten einige Ereignisse aus diesem Jahr und ein kleiner Schlusssatz.







    21. Februar 2023

    Hier hatten wir die erste Versammlung des URCs




    26. März 2023

    Auch die größten Dickköpfe finden im URC ihren Platz :winking_face:







    2. Juli 2023

    Ausbildung - Erste Hilfe




    13. August 2023


    Wir bieten auch eine Kindertagespflege  für unsere Mitarbeiter an

    (benutzt Kondome)





    2. September 2023

    Ausbildung - Funk und Fahrzeuge mit ihrer Bedeutung




    4. November 2023


    Ich wurde gezwungen dies zu tun...



    5. November 2023


    Darf ich vorstellen.. Obito Tanaka...die Leitung des URCs

    Liebe grüße Kaguya



    Das Headteam des URCs


    Was wäre so ein Beitrag ohne Schlussworte?


    Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern des URCs bedanken. Durch euch hatten wir viele lustige Momente und ein tolles Jahr mit vielen Erfolgen und Veränderungen. Um über das vergangene Jahr zu sprechen, veranstalten wir am 25.02.2024 um 15 Uhr ein kleines Event. In diesem Event zeigen wir euch welche Veränderungen in der Zukunft stattfinden.






    Rammel den Peter und bis später!