Bewerbung zum Zollinspektor

  • Hallo

    Mein Name ist Ben Aaron ((Privater Inhalt))

    Ich bin 16 Jahre alt.

    Mein Geburtstag ist am 7.10

    Meine Stärken: Nett und freundlich, kenne mich gut mit Technik aus, ich gehe gut mit Kritik um

    Meine schwächen: Ich kann schnell gereizt sein


    ➙ Warum sollten wir genau dich beim Zoll United annehmen?

    Weil ich den Job ,,Zoll,, sehr gut finde und mich deswegen gut in den Job verhalten würde als höreren Rang.

    ➙ Was sind deine Ziele beim Zoll United?

    Ein guter Zoll Beamter zu Werden und die Rang Leiter so hoch wie möglich hoch zu klettern.




    》Bewerbungsvoraussetzungen《


    ➙ gutes RP-Können Ja

    ➙ Führerschein der Klasse B Ja

    ➙ Mindestens Level 20 Ja

    ➙ Absolvierte Grundausbildung Ja


    (mein Zeugnis darf ich aus Datenschutz gründen nicht zeigen)


    Noch schönen Tag euch und es Würde mir ne riesige EHRE sein und mich riesig freuen wen ich ein Rang aufsteige!

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com




    Goldencity, 20.02.2024


    Sehr geehrter Herr Aaron,

    vielen Dank für Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Stelle und für die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.


    Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Profils müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen können.

    Unsere Auswahlkriterien sehen vor, dass die Bewerber eine Grundausbildung absolviert haben müssen, um sich für diese Position zu qualifizieren.

    Leider erfüllen Sie dieses Kriterium nicht.


    Falls Sie aber weiterhin Interesse haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden, um die Grundausbildung absolvieren zu können.

    Erreichbar sind wir im Discord, auf dem Teamspeak oder im Spiel. Unter der Discord-Mitgliederliste des Zolls können Sie einsehen,

    wer für die Ausbildungen zuständig ist.


    Dennoch möchten wir Ihnen für Ihr Engagement und das Interesse an unserem Unternehmen danken.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Vize-Zollpräsident

    Nick Santos