Anonyme Beschwerden

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Sehr geehrte Community, in der Vergangenheit wurden wir häufig gefragt, ob es möglich sei, eine anonyme Beschwerde einzureichen. Ab heute bieten wir die Möglichkeit dazu über ein entsprechendes Formular.


    ❯ Vorteile der anonymen Beschwerde ❮

    Ihr könnt das Beschwerdeformular innerhalb weniger Minuten ausfüllen, wodurch euch teils lange & aufwendige Gespräche erspart bleiben.

    Das Teammanagement garantiert euch absolute Anonymität, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst, von einem Teammitglied nach der Beschwerde möglicherweise benachteiligt zu werden.


    ❯ Ablauf der Beschwerde ❮

    1. Füllt das unten markierte Formular gemäß den Vorgaben aus.

    2. Wir werden unser bestes geben, eure Beschwerde so schnell wie möglich zu prüfen.

    3. Nach der Prüfung wird das Teammanagement mit dem betroffenen Teammitglied ein Gespräch führen.

    4. Nach Abschluss aller internen Maßnahmen erhaltet ihr auf Wunsch eine Rückmeldung.


    ❯ Wer kann auf die Beschwerde zugreifen? ❮

    Nur Mitglieder des Teammanagements haben Zugriff auf eure anonyme Beschwerde.

    Hier ist die Mitgliederliste des Teammanagements.


    Bei weiteren Fragen oder Bedenken steht euch jederzeit das Teammanagement im Teamspeak zur Verfügung


    >>> HIER ANONYM BESCHWERDEN <<<