Entbannungsantrag von Sir Henry NichtSoNice

  • Hi,
    grundsätzlich bin ich für 2. Chancen nur ich muss allen meinen Vorgängern insbesondere Dirk Matthies zustimmen

    dein verhalten vor dem Ban war meines Erachtens nicht RP-Förderlich sondern eher störend, noch dazu sind es keine "kleinen" Regelverstöße sondern doch eher was größeres. Meines Erachtens solltest du deine Strafe absitzen daher von mir ein:
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Helluu,


    ich brauche eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, da die anderen eigentlich schon alles erklärt haben. Aber grob kurz gefasst finde ich, dass du RPlich überhaupt nicht ansprechend bist und den anderen den Spielspaß genommen hast. Außerdem ist dein Verhalten in meinen Augen unreif.


    :bin dagegen:

  • Hallole zusammen und hallo Henry,


    ich muss mich in deinem Falle ebenso den bisherigen Meinungen anschließen und sagen, dass ich gegen deine Entbannung bin!

    Du hattest in den Wochen/Monaten vor deinem Bann des Öfteren kein sonderlich RP-förderndes und selten ein soziales Verhalten gegenüber Usern, sowie Teammitgliedern gezeigt. Nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Personen ist dies aufgefallen und ich denke eher weniger, dass Du dein Verhalten bereits verändert/verbessert hast, da Du noch nicht sonderlich lange für deine Taten gebannt wurdest.

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian