Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Fahrschule United

    Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98712 Goldencity




    Jannik Schmidt

    Parkweg 3

    98725 Goldencity




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Fahrlehrer bei der Fahrschule United.

    Durch meine Begeisterung für sicheres Fahren und meine Fähigkeit, mich schnell

    in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten, bin ich überzeugt, einen wertvollen Beitrag

    zu Ihrem Team leisten zu können.


    RP-Daten


    Name: Jannik Schmidt

    Geburtsdatum: 22.10.1998
    Alter: 25

    Geburtsort: Newexton

    RP-Dokumente



    Lebenslauf im Anhang

    OOC-Daten


    Name: Paul

    Alter: 15

    Level: 279

    Erfahrung: Obwohl ich bisher nur begrenzte Erfahrung als Fahrlehrer habe, bin ich

    motiviert, schnell zu lernen und mich in die Rolle einzuarbeiten.


    Ziele: Mein Ziel ist es, die Straßen sicherer zu machen, indem ich Fahrschülern eine

    fundierte Ausbildung biete. Ich möchte auch das RP-Erlebnis für die Spieler verbessern,

    indem ich eine realistische und ansprechende Fahrerfahrung schaffe.


    Wieso Ich?: Ich strebe danach, mein Rollenspiel so realistisch wie möglich zu gestalten

    und anderen Spielern dabei zu helfen, ihren Führerschein zu erhalten. Ich bin engagiert,

    hilfsbereit und bereit, mich aktiv für die Sicherheit auf den Straßen einzusetzen. Ich freue

    mich darauf, Teil Ihres Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Fahrschule United

    weiterhin erfolgreich ist.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Jannik Schmidt

  • Sehr geehrter Herr Schmidt,


    In ihrer Bewerbung fehlen noch 2 Angaben. Diese wären:

    1. Ihr Alter ( Dein RP Alter)
    2. Ihr Schulzeugnis

    Wenn Sie die 2 Angaben noch hinzufügen, denke ich, wird der Bearbeitung ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege stehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.med. Marlon Brand

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Janik Schmidt,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross

  • Sehr Geehrter Herr Kross,

    ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen teil der Fahrschule und derzeit ist meine Bewerbung noch als "In Bearbeitung" markiert. Ich denke, dass sie dies vergessen haben und wollte hiermit das noch einmal ansprechen
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jannik Schmidt