Antrag auf Übernahme in das Amt des Polizeihauptkommissars [8✶] der II.

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Meine (erneute) Bewerbung zum PHK, mit einem etwas Anderem als dem üblichen Erscheinungsbild... Der eigentliche RP-Teil ist dem "Dateianhang" der E-Mail zu entnehmen!


    OOC-Teil: Über mich
    Wie heiße ich?
    Hallo, mein Name ist Luca.
    Wann bin ich geboren? Das bleibt geheim...
    Wie alt bin ich? Älter als 18 Jahre.
    Wann bin ich online anzutreffen? Das fällt von Woche zu Woche sehr unterschiedlich aus, da ich im Schichtdienst arbeite...
    Wie viele RP-Punkte habe ich? Aktuell sind es 6 Punkte.
    Wieso solltet ihr mich annehmen?
    Weil ich viel Wissen mitbringe und glaube damit die Professionalität bzw. den Realismusfaktor zu fördern. Zum Beispiel auch durch Photon-Fahrzeuge (Scripte) und zugehörige Skins (Texturen), die ich selber erstellen kann.
    Was sind meine Ziele? Mehr Spaß durch großartigeres RP.
    Was sind meine Schwächen? Ich kann recht provokant sein, wenn ich will, und habe gerne auch mal zu hohe Ansprüche an das RP.
    (z.B. ist "★" eigentlich das Dienstgradabzeichen des Zolls und "✶" das Dienstgradabzeichen der Polizei...)
    Was sind meine Stärken? Mein Erfahrungsschatz und eine damit einhergehende Professionalität. Ich trete in der Regel bestimmt, freundlich und hilfsbereit auf.


    RP-Teil: E-Mail

    An: polizei.united@umail.com
    Von: m.sabitch@umail.com
    Betreff: Antrag auf Übernahme in das Amt des Polizeihauptkommissars
    Inhalt:

    Guten Tag,

    anbei mein Antrag auf Übernahme in das Amt des Polizeihauptkommissars.


    Ich hoffe auf zeitnahe und positive Rückmeldung.
    Hochachtungsvoll


    Marlon Sabitch

    Polizeioberkommissar


    Polizei UnitedRP
    Abschnitt 11
    Funkweg 3
    98472 Goldencity


    Dateianhang:

    Antrag auf Übernahme in ein anderes Amt (V1337).pdf

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com




    Sehr geehrter Herr Sabitch,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung