Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Empfänger:


    Fahrschule United

    Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Absender:


    Tobias Gehring

    Am Grünring 25

    98574 Goldencity



    Betreff: Bewerbung zum Fahrlehrer, Tobias Gehring


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    anbei finden Sie mein Bewerbungsschreiben für einen Posten als Fahrlehrer beim Straßenverkehrsamt der

    Stadt Goldencity. Im Anhang erhalten Sie weitere Informationen über meine Person und Nachweise über

    Studien- und Ausbildungsgänge, welche für die Bewerbung benötigt werden.



    ► RP-Daten


    Vor- und Zuname:
    Tobias Gehring


    Alter:
    27 Jahre


    Geburtsdatum:

    12.05.1996


    Geburtsort:

    Frankfurt am Main



    ► RP-Dokumente



    (Lebenslauf im Anhang)

    Die Schulzeugnisse des Gymnasium sind bei einem Hausbrand vernichtet worden.

    Eine beglaubigte Abschlusszeugnis-Kopie kann beim Gymnasium United (Goldencity) beantragt werden.

    Die Vollmacht dafür bestätige ich hiermit.



    ► OOC-Daten


    Name:

    Justin


    Alter:

    20 Jahre


    Ingame-Level:

    Level 1201


    Hast du bereits Erfahrung?

    Ja, ich habe bereits damals unter einem anderen Charakternamen (welcher nicht mehr existiert) die Fahrschule geleitet.

    Nun möchte ich erneut in die Fahrschule eintreten, da ich finde - dass das RP mit Fahrlehrern leider viel zu selten geworden ist,

    obwohl es eine sehr gute Möglichkeit gibt, sich in die aktiven Geschehnisse des Roleplay mit Verkehrsrecht einzubinden.


    Deine Ziele:

    Meine Ziele sind die Förderung des Roleplay im Bereich Verkehr - und Verkehrsaufsicht.

    Des Weiteren möchte ich gern zusammen mit der Verkehrspolizei die Straßen von United-RP ein wenig sicherer machen, da viele Leute ihren Führerschein nur noch als "Pflichtobjekt" ansehen und
    an den Fahrprüfungen bei NPCs kein Interesse mehr zeigen, die STVO einzuhalten, etc.


    Wieso du?

    Durch meine ehemalige Fahrschulerfahrung und meinen jetzigen Posten bei der Polizei United bin ich überzeugt davon, die Verkehrssituationen, sowie

    entsprechend geltenden Gesetzgebungen auf den Punkt bringen zu können. Ich sehe mich ebenfalls in der Lage dazu, außerhalb des Polizei-Roleplay Tätigkeiten im Verkehr zu übernehmen,

    die über das Maß der Polizeiarbeit hinausgehen. Eine Selbsteinschätzung kann sich eingeholt werden.



    ► Voraussetzungen


    ⇒ StVO-Kenntnisse ✅


    ⇒ Alle Führerscheine ✅


    ⇒ Verantwortungsbewusstsein ✅


    ⇒ Motivation und Zeit ✅



    Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Gehring, M.A.


    Polizeidienststelle United

    Verkehrsaufsicht, Polizei United

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Gehring,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross





  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer | Tobias Gehring




    Sehr geehrter Tobias Gehring,

    hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde!

    Weitere Informationen, sowie auch eine kleine Einweisung werden Sie in den kommenden Tagen (per Forum-Konversation) erhalten.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,



    Chriss Kross