Einsatz #003/2024 F 4 Lagerhallen

  • Tag: Samstag

    Datum: 27.01.2024

    Uhrzeit: 21:53

    Ort: Lagerhallen hinter der Mülldeponie


    Samstag Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Gebäude Brand Alarmiert, Vorort Stellte sich die Lage so dar das mehrere Gebäude im Vollbrand Standen.

    Mehrere Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung und Personensuche in die Gebäude vor, über die Drehleiter wurden mittels Wasserwerfer

    die Dächer abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

    Die Brandursache ist vermutlich auf Brandstiftung zurückzuführen, die Einsatzstelle wurde an die Polizei und Kriminalpolizei übergeben.


    Einsatzkräfte:

    Dirk Matthies

    Thommy Smith

    Luke Harrison

    Sebastian Feinstaub

    Ben Koksberg

    Thorge Heinzmann


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    3/11-1 ELW-1

    3/46-1 HLF 20

    3/33-1 DLK-23/12


    Bilder: