(Dr.) Walter Forte [17] | Bewerbung zum Rang [10★] Polizeirat | 20.01.2024

  • Samstag, 20.01.2024 | ca. 02:45 Uhr

    Absender:

    Walter Forte

    Wildpark 17

    98574 Goldencity

    adrian.lamberti30@gmail.com

    0176/123456789


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Vorwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrtes Polizei-Team,


    hiermit reiche ich, Walter Forte [17] (Rang [9★]: erster Polizeihauptkommissar), geboren am 25.09.1999, meine Bewerbung zum Rang [10★] Polizeirat des Polizeikommissariats United ein.

    Ich erhoffe mir eine faire und objektive Beurteilung/Bewertung meiner Selbst, sowie meiner Kompetenzen und dieser (schriftlichen) Bewerbung!! Zudem bedanke ich mich bei sämtlichen Personen, welche sich die Zeit nehmen, um sich diese Bewerbung durchzulesen und gegebenen Falls mich, diese Bewerbung und meine Kompetenzen zu bewerten.

    Nun folgt die Bewerbung:



    Bewerbung zum Rang [10★] Polizeirat


    RP-Inhalt:

    Name: Walter "Mamba" Forte

    Dienstnummer: 17

    Alter: 24

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 25.09.1999

    Geburtsort: 98574 Goldencity

    Familienstand: ledig

    Aktueller Rang: Rang [9★] Erster Polizeihauptkommissar

    Adresse: Wildpark 17 , 98574 Goldencity

    Persönliche amtliche Dokumente:

    Personalausweis:

    Dienstausweis:

    Führerschein:

    Waffenlizenz:


    Gesetzliche Krankenversichertenkarte

    Abschlusszeugnis:



    Fragen:


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich würde mir möglichst gerne meinen Weg für eine lebenswerte Karriere bahnen. Zudem ist es mein Ziel Kollegen zu helfen und diese zu fördern, sodass diese eines Tages eine angemessene Position der Polizei United erhalten.

    Wieso Du?


    Ich verfüge über eine gewisse Menge an Stärken und Kompetenzen, welche mir in einer höheren beruflichen Position von Nützen sein können. Ich war bereits ein Mal Teil der Polizei und konnte mich seitdem immer wieder gut mit einbringen. Ich bin aktuell:

    Rang [9★] erster Polizeihauptkommissar

    Mitglied der Personalabteilung

    Manager der Ausbildungsabteilung

    Einsatzleitung


    Durch die oben genannten Referenzen konnte ich bereits in vielen verschiedenen Themenbereichen Erfahrungen sammeln und mich seit dem her stets fortbilden.

    Ich achte stets darauf das Verhältnis zu meinen Kollegen nicht nur zu halten, sondern auch zu stärken und versuche seit je her, den Anderen ein Vorbild zu stellen und diesen weiterzuhelfen, sich selbst zu entwickeln.


    Zu den oben genannten Faktoren konnte ich bereits außerhalb der Polizei United einige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen erlangen:


    SEK: Rang [12✪] Brigadegeneral

    Zoll: Rang [12★] Oberregierungsrat

    Bandidos: Rang [6☠] Ascendente

    URC: Rang [8+] Facharzt


    Was haben Sie bereits erreicht?


    Wie bereits in der vorherigen Antwort auf die Frage: "Wieso Du?" bereits erwähnt könnte ich mich innerhalb der Polizei United in die Ausbildungsabteilung, sowie Personalabteilung einfinden und in der Ausbildungsabteilung als Manager bereits bei den Vorbereitungen der kommenden Ausbildung tatkräftig unterstützen.

    Ich konnte bisher einen guten Draht zu sämtlichen Kollegen herstellen und ebenfalls zu Kollegen anderer Fraktionen.


    Außerhalb der Polizei habe ich zudem durch das SEK United viele wichtige Erfahrungen sammeln können, welche mir den Alltag als Polizist bis zum heutigen Tage stets erleichtern.


    Was sind deine Ziele?


    Ich habe verschiedenste Ziele in der Polizei United, welchen ich aktuell nachstrebe:


    Mir eine gute Karriere aufbauen, welche mir meine Zukunft sichert.

    Meine Kollegen und mich, so wie der gesamten Polizei weiterhelfen, sich zu entwickeln und zu wachsen.

    Ein Vorbild für Kollegen und Bürger sein, wessen Ziel es stets ist das Richtige zu tun und die Leben aller zu schützen und zu schätzen.

    Die Polizei ausbauen und neue Kollegen anwerben und diese ausbilden.

    Eines Tages Mitglied der Leitungsebene sein, um nicht nur meine, sondern die Ziele aller Kollegen besser durchsetzen zu können und um für mehr Gerechtigkeit in United zu sorgen.

    Frieden in United bringen.




    Weitere persönliche Informationen:




    OOC-Daten:



    Name: Adrian

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 25.09.2008

    Nationalität: Deutsch

    Level: aktuell ca. 1368

    RP-Punkte: Ich bin stolzer Besitzer von 16 RP-Punkten

    Online-Zeiten: Meine Online-Zeiten variieren oftmals, jedoch bin ich unter der Woche meist von 16/17 Uhr- 21 Uhr aktiv und am Wochenende meist so gut, wie ganztags aktiv, sowohl auf URP meist, als auch auf TeamSpeak³ und Discord.




    Stärken und Schwächen:



    Stärken:

    • hilfsbereit
    • nett
    • relativ guter Schütze
    • unterstützend
    • kreativ
    • kommunizierend
    • ruhig und konzentriert bleiben in angespannten Situationen
    • verstehe viel Spaß


    Schwächen:

    • "leicht" aggressiv bei Reizung
    • nicht der Sozialste
    • Sprachfehler
    • Fahrkünste/Fahrverhalten
    • nicht immer ganz zielstrebig



    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei sämtlichen Personen, welche ihre Zeit aufgewendet haben und ihr Interesse an meiner Bewerbung gezeigt haben.

    Wie bereits im Vorwort erwähnt, hoffe ich auf eine faire und objektive Beurteilung/Bewertung!!


    MfG

    Dr. Walter Forte | 17

    Rang [9★] erster Polizeihauptkommissar

    Mitglied der Personalabteilung

    Manager der Ausbildungsabteilung

    Einsatzleitung



    -- Dies ist das Ende meiner Bewerbung zum Rang [10★] Polizeirat --

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    3 Mal editiert, zuletzt von Adri_L ()

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Walter Forte

    Wildpark 17

    98574 Goldencity

    Sehr geehrter Herr Forte,


    hiermit ist Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden am 25.01.2024 erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen


    Nick Santos

    Leitender Polizeidirektor und Stellv. Direktor der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Sehr geehrter Herr Forte,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei uns, um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Odin Klops

    [12★] Polizeidirektor und Mitarbeiter der Personalabteilung