Walter "Mamba" Forte 17 | Bewerbung zum Rang [12✪] Brigadegeneral | 03.01.2023

It's a prank
  • Mittwoch, den 03.01.2023


    Absender:

    Walter Forte

    Wildpark 17

    98574 Goldencity

    adrian.lamberti30@gmail.com

    0176/123456789


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Betreff: Bewerbung zum Rang [12✪] Brigadegeneral von [Dr.] (med. und phil.) Walter "Mamba" Forte | 17


    Einleitung:


    Sehr geehrte Leser,

    sehr geehrtes SEK,

    sehr geehrtes SEK-Headteam,


    hiermit reiche ich, Walter "Mamba" Forte | 17, meine Bewerbung zum Rang [12✪] Brigadegeneral des SEK United, in Goldencity, ein. Im Folgenden werden Sie Einsicht in meine persönlichen Bewerbungsunterlagen, sowie persönliche rechtliche Dokumente erhalten und Daten über mich, meine Karriere und Geschichte.

    Vorab würde ich gerne folgendes loswerden:

    Ich bitte um eine faire und objektive Beurteilung/Bewertung meiner Bewerbung Persönlichkeit und meiner Kompetenzen, sowie einer fairen Bewertung/Beurteilung der Bewerbungen anderer Bewerber! Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und egal was komme, hoffe auf eine schöne weitere Dienstzeit mit Euch Allen!


    --Ab hier beginnt die Bewerbung von "Mamba" |17--


    RP-Inhalt:

    Name: Walter "Mamba" Forte

    Dienstnummer: 17

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 25.09.1999

    Geburtsort: 98574 Goldencity

    Familienstand: ledig

    Aktueller Rang: Rang [10✪] Major

    Adresse: Wildpark 17 98574 Goldencity


    Persönliche Dokumente:


    Personalausweis:



    Führerschein:



    Abschlusszeugnis:


    Durchschnitt: 2,25


    Dienstausweis:



    Waffenlizenz:



    Versichertenkarte:




    Lebenslauf und weitere persönliche Informationen:




    Fragen:


    Warum wollen Sie sich bewerben?


    Ich, Walter "Mamba" Forte | 17, bewerbe mich zum Rang [12✪] Brigadegeneral aus folgenden Gründen:

    • Ich will die Leitungsebene unterstützen und wichtige Aufgaben dort übernehmen, welche strukturell wichtig sind, für das SEK
    • Leitungsebene entlasten, in dem ich ihnen Aufgaben abnehme/helfe/sie erleichtere
    • Mehr Verantwortung übernehmen und für Rangniedrigeren helfen, sich besser im SEK einzufinden
    • Die Kompetenz im SEK steigern, durch leichte Umstrukturierung
    • Ein Vorbild sein, welches aktiv, nett, kompetent und hilfreich ist
    • Meinen Weg für eine höhere berufliche Laufbahn bahnen
    • Um meine Ideen/Vorschläge besser einbringen zu können und durchsetzen zu können



    Was haben Sie bereits erreicht?


    • Rang [10✪] Major des SEK United
    • erfolgreiche Grundausbildungen als Mitglied der Ausbildungsabteilung durchgeführt
    • erfolgreich viele neue Mitglieder angeworben und Bewerbung aufgenommen/bearbeitet als Mitglied der Personalabteilung
    • Absolvierung der Scharfschützen-Ausbildung, sowie Nutzen dieser, um Gefahren zu bannen
    • erfolgreiches Leiten zähliger Einsätze, sowohl als SEK-Einsatzleitung, als auch im Generellen
    • Teilnahme an zahlreichen Ausbildungen und SEK-internen Besprechungen
    • gutes Verhältnis mit sämtlichen SEK-Mitgliedern und gute Kooperation mit anderen staatlichen Fraktionen


    Andere URP-Fraktionen (IC):


    -->> siehe Lebenslauf Seite 3-4



    OOC-Daten:


    Name: Adrian

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 25.09.2008

    Level: aktuell ca. 1300

    RP-Punkte: Ich bin stolzer Besitzer von 15 RP-Punkten

    Online-Zeiten: Meine Online-Zeiten variieren oftmals, jedoch bin ich unter der Woche meißt von 16/17 Uhr- 21 Uhr aktiv und am Wochenende meist so gut, wie ganztags aktiv, sowohl auf URP meist, als auch auf TeamSpeak³ und Discord.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    • hilfsbereit
    • nett
    • relativ guter Schütze
    • unterstützend
    • kreativ
    • kommunizierend
    • ruhig und konzentriert bleiben in angespannten Situationen
    • verstehe viel Spaß


    Schwächen:

    • "leicht" aggressiv bei Reizung
    • nicht der Sozialste
    • Sprachfehler
    • Fahrkünste/Fahrverhalten
    • nicht immer ganz zielstrebig


    Fragen:


    Wieso Sie?

    • Ich verfüge über wichtige Stärken, welche mir Vorteile in Krisensituationen, so wie bei der Unterstützung der Leitungsebene verschaffen können
    • bin engagiert und aktiv im SEK (in den vergangenen 2-3 Wochen war ich Teils abgemeldet oder hatte leider kaum Zeit zur Verfügung, um den Dienst zu betreten)
    • habe nie eine Strafe im SEK erhalten, da ich (so gut, wie immer) nach den Dienstvorschriften gehandelt habe, Ausnahmen gab es, als ich die Erlaubnis eines Ranghöheren gekriegt habe oder es die höchste Priorität erfordert hat
    • kenne mich sehr gut im SEK aus und verstehe mich gut mit jeglichen Mitgliedern und kann diese gut einschätzen


    Was sind deine Ziele?

    • Leitungsebene tatkräftig unterstützen
    • strukturelle wichtige Aufgaben übernehmen
    • eigene Kompetenzen, so wie Kompetenzen anderer SEK-Mitglieder steigern und fördern, so wie neue Entdecken
    • Anwerben neuer Mitglieder
    • Vorbildposition einnehmen und andere SEK-Mitglieder unterstützen, ihre eigenen Ziele zu erreichen


    Voraussetzungen: [erfüllt]


    • Aktivität [erfüllt]
    • Führungskompetenzen [erfüllt]
    • Motivation [erfüllt]
    • Gutes Verhältnis mit dem Head-Team [erfüllt]
    • mindestens Rang [8✪] Oberleutnant [erfüllt]



    Schlusswort:


    Ich danke Allen für das Lesen dieser Bewerbung und das eventuelle Bewerten dieser! Wie bereits in meiner Anleitung genannt, wünsche ich eine faire und objektive Beurteilung!!

    Für Rückfragen stehe ich selbstverständliche über die oben angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung!

    MfG

    [Dr.] (med. und phil.) Walter "Mamba" Forte | 17

    [10✪] Major | Mitglied Personalabteilung | Mitglied Ausbildungsabteilung | Scharfschütze | Einsatzleitung


    --Dies ist das Ende der Bewerbung von "Mamba" | 17--


    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adri_L ()

  • *Name Ausgeschwärzt*

    Straße: geschwärzt

    PLZ: geschwärzt



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Mamba [17]",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden am 07.01.2024 erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Falcon 07

    SEK Generalmajor

    Leitung der Personalabteilung

  • *Name Ausgeschwärzt*

    Straße: geschwärzt

    PLZ: geschwärzt






    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Sehr geehrter "Mamba [44]"

    hiermit kann Ich Ihnen mit Freuden mitteilen, dass Sie dass SEK United-Team überzeugen konnten und somit Ihre Bewerbung zum Rang [12+] Brigadegeneral angenommen ist.

    :angenommen:

    Bitte melden Sie sich in den kommenden Tagen bei dem Generalstab, um das weitere Vorgehen zu klären.

    Sollten Sie keine Zeit haben dies in den kommenden Tagen zu erledigen, geben Sie bitte Bescheid.

    Wir hoffen, Sie in naher Zukunft mit uns im Dienst erleben zu dürfen!


    MfG

    "Falcon 07"

    [13+] Generalmajor

    Leitung der Personalabteilung