Unschuldig

  • 1. Da Du nicht "normal" vom Server gebannt wurdest, zu mindest nicht im Bann-System einsichzlich, schließe ich, dass Du über das Anti-Cheat gebannt wurdest. Das heißt, dass es nen Grund hat.

    2. UnitedRP Entbannungsanfrage Muster

    An das Muster halten

    3. Wenn Du vor wenigen Tagen gebannt wurdest, könnte ich wissen, von wem und warum Du gebannt wurdest.

    4. Wäre schön, wenigstens deine InGame Daten zu haben und die Banndaten

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter nikita ,


    Die Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.


    Leider hast du dich nicht an das Muster gehalten, wie es der Adri_L schon erwähnt hat. Zudem muss ich leider sagen, dass der liebe Apple dich auf dem TS gebannt hat, weil du mehrfach provoziert hast, obwohl es dir gesagt worden ist, dass du es lassen sollst. Dennoch gebe ich dir eine 5-tägige Entbannungssperre, solange wie dein TS-Ban geht.

    Du kannst gerne wieder ab dem 1.1.2024 einen Entbannungsantrag schreiben.


    Hier findest du das Entbannungsmuster