Polizeicomputer

  • Hallo,


    ich habe ein Addon gefunden, welches einen Polizeicomputer einfügen würde.

    Dieses Addon ermöglicht es einen Computer zu spawnen, welchen Polizisten zur Erleichterung der Polizeiarbeit benutzen können.

    Polizisten können darüber Inhaftierungen, Durchsuchungsbefehle und Wanted-Setzungen erstellen, löschen und verfolgen.

    Zudem hat jeder User eine eigene "Akte" und Hacker können sich in den Polizeicomputer einhacken um Wanted-Setzungen etc. zu erstellen oder zu löschen.



    Link: https://www.gmodstore.com/scri…computer-mayor-police-agc

    Das Addon kostet jedoch $5.50



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • lieber Ben, ich finde den Vorschlag gut und wollte noch sagen das es grade nur 4.50$ kostet.




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber Ben,

    Ich werde mit dir und Demo darüber reden und dich dann kontaktieren.

    Ich würde mich freuen wenn du ein bisschen geduld hast.




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.