Entbannungsantrag Von Albetö Trommer Stein

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich habe mit Hacking tools dem Server beigetreten und wurde dann automatisch gebannt

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Weiß ich nicht

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich leider nicht

    7. Wer hat dich gebannt?

    Console | Anticheat


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich habe bevor ich gebannt wurde, Hacksingtools an gehabte ich habe mit anderen Kollegen Aimbot vs Aimbot gespielt und er musste dann weg ich habe danach vergessen die Cheats auszumachen und wurde dann von dem Anti Cheat gebannt.

    Ich spiele gerne auf dem server und es tut mir leid was ich angetann habe es war wirklich keine absicht ich hoffe ich werde entbannt
  • Ich kann keinen Ban auf eine angegebene Steam ID finden. Könntest du vielleicht das nochmal überprüfen? Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn du versuchst ungefähr anzugeben, wann du gebannt wurdest.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich bin dafür, dass du eine zweite Chance bekommst, denn es gäbe nichts, was dem in meinen Augen im Wege steht!

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Hallole,

    Stimme hier Salzi zu und denke, dass man dich wieder auf dem Server aufnehmen kann solange Du keine Drittanbietersoftware mehr verwendest.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian