Entbannungsantrag von Anton S.

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Über meinen damaligen RP-Namen bin ich mir leider nicht mehr bewusst.


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: PeterMeter
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Grund war "Bugabuse". Was genau der Bug war, welchen ich abused habe, weiß ich nicht mehr genau. Soweit ich mich erinnere war es ein Bug, welcher Geldtaschen, welche man sich als Banker kaufen konnte oder aus einem Bankraub erhalten konnte, verschwinden lässt (ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob man diese als Banker kaufen konnte).


    4. Wann wurdest du gebannt?

    18.01.2021 um 00:05


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Die Anzahl meiner Verwarnungen weiß ich leider nicht mehr.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Console


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Nach knapp 3 Jahren, habe ich auf vielen Garry's Mod Servern, seien es englische oder deutsche, RP betrieben. Früher habe ich oftmals Mist gebaut und wurde oft verwarnt für sinnlose und unüberlegte vergehen aber mittlerweile denke ich anders. RP ist der Grund wieso ich RP spiele, nicht aus Gründen des PVPs oder aus Gründen des Trollings. Meine Ansicht für DarkRP hat sich stark gewandelt. Nun bin ich definitiv in einer reifen Verfassung und in der Lage seriöses RP zu betreiben und die Qualität meiner Erfahrung mit in das RP-Geschehen einzubinden. In dieser langen Zeit, in welcher ich auf anderen Servern aktiv RP gespielt habe, durfte ich nicht nur die Seite eines Spielers, sondern auch, durch meine ausgeprägten Regelkenntnis und mein dargelegtes Engagement von gewissen Servern gegenüber, die Rolle eines Moderators und später auch Administrators auf mehreren Servern im Englische Raum ausüben. Dadurch habe ich einen Einblick auf beiden Seiten erhalten, was meine Meinung auch noch einmal stark beeinflusst hat.

    Ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen, um wieder RP auf dem UnitedRP-Server fabrizieren zu können.


    MfG Anton

    :feigling:

  • Hallole,

    Du bist seit weit über 2 Jahren gebannt und ich denke ebenfalls, dass man dir und deinem Entbannungsantrag eine zweite Chance geben kann, da ich auch hier sehr viel Mühe erkennen kann.

    :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian