Zahlreiche Teilnahme bei Grundlehrgang

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Am Donnerstag Abend wurde wieder ein Grundlehrgang abgehalten.


    Die [III] Oberfeuerwehrmänner:


    Mika Stammtisch

    Jonathan Toast

    Luca Klops

    Ben Koslovski

    Nick Sack


    haben bei ihrer Praktischen Prüfung ihr können unter beweis gestellt, das Szenario war ein Wohnhausbrand mit Menschenleben in Gefahr.

    Neben der Personensuche wurde auch die Wasserversorgung und die Brandbekämpfung durchgeführt, im Anschluss folgte noch eine Nachbesprechung

    mit denn Prüfern Kreisbrandinspektor Dirk Matthies und Hauptlöschmeister Michael Melone.


    Wir wünschen Denn Kammeraden auf ihrer weiteren Laufbahn viel Erfolg


    Mit Kammeradschaftlichen grüßen


    Die Wehrführung


    Bilder: