Entbanungs Antrag

  • Entbannungs Antrag von Tzian


    1. Dein Roleplay-Name: ----

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199064809771


    3. Warum wurdest du gebannt?: Cheating/Exploiting

    4. Wann wurdest du gebannt?: 18.11.2022



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:0

    7. Wer hat dich gebannt?: AntiCheat

    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    Guten Abend mein Name ist Tzian.
    Ich wurde am 18.11.2022 Auf dem Server gebannt vom Anticheat.
    Ich hatte kurz davor mit einem Kumpel auf einem privatem Server ein hvh gemacht, danach wollte ich einfach entspannt neue Server suchen zum zocken und bin auf united Rp gestoßen.
    Ohne nachzudenken das meine Cheats noch injected waren jointe ich auf den Server und wurde instant gebannt.
    Ich fragte mich erst warum und habe dann erst kapiert das meine Cheats noch injected waren.

    Ich war nicht eine Minute auf dem Server, Ich hatte weder vor dem Server mit Cheats zu schaden weder noch Spieler ihren spaß zu nehmen.

    Ich würde gerne auf united spielen.
    ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich für meine Dummheit entschuldigen.
    Ich hoffe auf eine 2 Chance.

    Mit Lieben grüßen Tzian

  • Hallole,

    es ist schon etwas länger her und ich denke, dass Du eine zweite Chance verdienst. Es ist natürlich nie richtig, Drittanbietersoftware/Cheats zu nutzen, jedoch macht jeder mal sche**e (ums auf gut Hochdeutsch zu sagen). Ich kann etwas Mühe in deinem Entbannungsantrag erkennen und denke, dass Du diese zweite Chance auch nutzen wirst.

    :bin dafür:

    Viel Glück noch

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian