Vorschlag für Das perfekte Radarsystem

  • Meine Lieben Team-Mitglieder und Spieler heute wollte ich mal wieder ein neues Vorschlag für euch herausbringen und gucken, was ihr davon haltet,

    Ich selbst finde das gar nicht so schlecht für die Verkehrspolizei Aber gib mir gerne eure Meinung darüber was ihr davon haltet.


    Link https://www.gmodstore.com/market/view/radar


    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Meiner Meinung nach eine super Idee. Die Verkehrspolizei muss dann nicht einfach an einem Punkt campen, und kann weiter Streife fahren, während irgendwo ein Blitzer aufgestellt wurde. Ich finde das ist wirklich ein tolles Script, welches auch zur Verkehrssicherheit beitragen sollte, und den Beruf des Verkehrspolizisten viel besser aufrüsten würde.


    Ich finde es übrigens echt toll, dass du so viele Vorschläge bringst : )


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule