Bewerbung Rank 8 ZOLL

  • Moin!
    Name: Franz Meier

    Alter : 20

    Lebenslauf: Geboren 12.02.2003, 2008-2014 Grundschule, 2014-2019 Oberschule, 2020 Beworben als Sanitäter da es nichts für mich war habe ich mich im selben jahr noch beim ZOLL beworben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:
    Nett
    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Nervös
    Angst vor Fehler

    Persönliche Information [OOC]
    Name: Ben

    Alter: 13

    Online Zeiten

    MO-MI = 17UHR - 21 UHR
    DO = 14UHR - 22 UHR
    FR-SO = 13UHR - 00 UHR

    RP-Punkte = 1

    Warum ich?

    ich mache meinen Job gut, bin sehr Aktiv, helfe gerne anderen Menschen ,mir macht der Beruf ZOLL sehr viel Spaß da jeden Tag immer etwas neues Passiert und es nie langweilig wird , es macht auch besonders Spaß so tolle Mitarbeiter zu haben.


    Meine Ziele beim ZOLL ;

    auf einen hohen rank zu kommen und Mitarbeitern zu helfen die hilfe brauchen.

  • Zollinspektion von UnitedRP

    Am Zollhof 1

    98574 Goldencity

    ZollUnitedGPX@gmail.com




    Sehr geehrter Herr Meier,



    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

    Bitte melden Sie sich in naher Zukunft bei der Personalabteilung um über die weitere Vorgehensweise zu sprechen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Siegbert Schnößel



    Zoll-Präsident