Ich wurde für Cheating/Exploiting gebannt während ich gejoint bin

  • Ingame Name: Ballah Mann
    SteamID: STEAM_0:1:62084512
    Steam Name: Die NWO sieht alles
    Ich wollte gerade auf united joinen und mir wurde das hier angezeigt.
    Den Bann habe ich scheinbar erst beim joinen bekommen, zumindest sah es so im F10 Log aus.
    Paw7uBt.png
    Ich war auch deswegen im Support und der Supporter meinte das ich nicht einmal einen Bann habe und deswegen hier ein Ticket machen soll.
    Ich war heute den ganzen tag nur in der Base und habe Weed gemacht, also verstehe ich nicht wie ich überhaupt dafür gebannt werden konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ban ist korrekt.
    GPX sieht noch mehr.

    Du hattest dich am 21.09.2023 dazu entschieden, den Memoriam Hack zu benutzen. Das wurde detected.
    Dann trotzdem noch zu behaupten, dass du keine Ahnung hättest warum du gebannt worden bist, empfinde ich als absolute Frechheit.
    Aufgrund dessen verbiete ich es dir, innerhalb der nächsten 2 Wochen, einen Entbannungsantrag einzureichen.


    :geschlossen: