Bewerbung zum Rang [✪9] Stabshauptmann | von Mamba 17

  • Dienstag, den 19.09.2023


    Absender:

    *Name geschwärzt*

    Wildpark 17

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Sehr geehrtes Headteam des SEK´s,

    Sehr geehrte Mitglieder des SEK´s,


    hiermit reiche ich, Mamba 17, meine Bewerbung zum Rang [✪9] Stabshauptmann, des SEK´s United, ein.

    Vorab möchte ich mich bei allen bedanke, die sich die Zeit nehmen, sich diese Bewerbung durchzulesen und sich dazu entscheiden, ihre eigene, ehrliche, Meinung über mich zu abzugeben. Nun folgt meine Bewerbung:


    Einleitung:


    Guten Abend an alle!!

    Ich reiche hiermit meine Bewerbung des SEK´s zum [✪9] Stabshauptmann ein und ich wünsche eine faire Beurteilung meiner Bewerbung und Abgabe Eurer Meinung!



    RP-Inhalt:


    Persönliche Informationen:


    Name: Mamba

    Dienstnummer: 17

    Geburtsdatum: 25.09.1999 (23)

    Geburtsort: 98574 Goldencity

    Nationalität: Deutsch

    Familienstand: ledig



    personenbezogene Dokumente:




    Fragen;



    Warum wollen Sie sich bewerben?



    Ich bin seit einigen Monaten ein aktives Mitglied des SEK´s United und habe mich nun dazu entschlossen, meine dritte Bewerbung zum [✪9] Stabshauptmann einzureichen. Ich versuche mich immer mehr in das SEK United einzubringen und versuche stetig zu helfen, dass SEK zu verbessern und anderen Mitgliedern zu helfen. Ich würde gerne mehr Einfluss im SEK ausüben, um zu helfen, das Kompetenzlevel aller weiter zu steigern und um die anderen Tatkräftiger zu unterstützen und um sie mit ihrer Aufgabenlast etwas zu erleichtern können. Die Arbeit im SEK macht mir sehr viel Spaß und ich denke, dass es sich in Zukunft nur zum positiven wandeln kann.



    Was habe ich bereits erreicht?


    Intern: Ich bin aktuell ein Rang [✪8] Oberleutnant und Mitglied in den verschiedensten Abteilungen. Beispielsweise bin ich Mitglied der Scharfschützen und konnte mich erfolgreich zur Einsatzleitung fortbilden lassen. Des Weiteren bin ich seit kurzem Mitglied der Ausbildungsabteilung, da ich gerne Wissen weitergebe und anderen helfe, sich zu verbessern.


    Extern: Ich habe bereits in mehreren Staatsfraktionen teilgenommen und konnte mich in diesem sehr gut einbringen und helfen, diese zu verbessern.

    Unter anderem im Zoll, URC und vor einiger Zeit in der Polizei.

    Zoll: [12+] Oberregierungsrat

    URC: [8+] Facharzt

    Polizei: [8+] Hauptkommissar


    Ich war außerdem in den soeben genannten Fraktionen in einigen Abteilungen tätig.




    OOC-Inhalt:


    Persönliches:


    Name: Adrian

    Alter: 14

    Level: 679

    RP-Punkte: 7

    Online-Zeiten: variierend, meist ca. 2-3 Stunde in der Woche, 5 am Wochenende oder mehr



    Fragen:


    Warum Du?

    Wie oben bereits erwähnt, bin ich ein aktives Mitglied des SEK United und ich denke, dass ich ausreichend Erfahrung in diesem Beruf habe. Ich konnte bereits an zahlreichen Einsätzen teilnehmen und diese oft auch leiten, daher besitze ich einige Kenntnisse.



    Was sind deine Ziele?

    Ich will helfen, das SEK zu verbessern und ebenfalls den einzelnen Mitgliedern helfen, sich selber zu stärken und sich zu verbbessern. Das SEK spielt eine sehr wichtige Rolle auf United und ich denke, dass es eine Pflicht ist, dies zu schützen und wachsen zu lassen.




    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    -Teamfähig

    -starker Willen

    -meist gelassen

    -lernwillig

    -sozial


    Schwächen:

    -immer noch Fahrverhalten

    -"leichte" Aggressivität bei Reizung




    Schlusswort meinerseits:


    Ich danke allen, die sich die Zeit nehmen/genommen haben, um sich diese Bewerbung von mir anzugucken und gegebenenfalls zu bewerten. Ich bitte, wie bereits am Anfang erwähnt, um eine faire und angebrachte Begutachtung der Bewerbung und meiner Wenigkeit. Falls Unklarheiten zu mir oder zu meiner Bewerbung auftreten sollten, bitte ich um Inkenntnissetzung, sodass ich dazu Stellungnahme beziehen kann!




    ----Dies ist das Ende der Bewerbung von Mamba 17----


    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von BigLazy03 ()

  • *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 17

    98574 Goldencity


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Mamba 17",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 4 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Salzi 44

    SEK Oberst
    Stv. Leitung der Personalabteilung

    Rang:
    II. Operator

  • *Name ausgeschwärzt*

    Wildpark 17

    98574 Goldencity


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Mamba 17",


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Headteam.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Salzi 44

    SEK Oberst

    Stv. Leitung der Personalabteilung

    Rang:
    II. Operator