Vorschlag fürs Casino

  • Ich weiß dass die double or nothing Automaten kommen werden aber ich wäre noch dafür dass wir sowie blackjack, Roulette, Poker... einfügen aber nicht als Job sonder da ist halt ein Tisch mit einem NPC wo man das dann spielen könnte. Sowie bei GTA San andreas Roleplay. Ich finde es würde besser und schöner aussehen auch vielleicht "realistischer" da man in realife auch nicht roulette auf einem Automaten spielt und man sollte die gewinn chance erhöhen da beim roulette man kaum was gewinnen kann ich habe 4 mal auf schwarz gesetzt kam aber nur rot dann setzte ich mal auf rot kam schwarz.


    :danke::danke:

  • Sehr geehrter Green_Muffinn ,

    da jeder Server eine begrenzte Anzahl an Scripts hat, die auf dem Server aufgespielt werden können und jedes zusätzliche Script die Performance des Servers und der User negativ beeinträchtigen, haben wir uns bereits vor einiger Zeit dazu entschieden lediglich ein Glücksspiel-Script auf dem Server zu halten.

    Dein Wunsch wird für die Zukunft zur Kenntnis genommen, dein Vorschlag allerdings wegen besagten Gründen abgelehnt.

    :abgelehnt: