Bewerbung zum Fahrlehrer | Dr.med.Ben Koslovski

  • (Name Dr.med.Ben Koslovski

    Goldencity Straße 54

    1972 United City




    Fahrschule United Personalabteilung

    Fahrschuldirektion 01

    1972 United City





    ► RP-Daten




    ⇒ Name: Dr.med.Ben Koslovski


    ⇒ Alter: 23


    ⇒ Geburtsdatum:07.08.2000


    ⇒ Geburtsort:Goldencity


    ► RP-Dokumente


    ⇒ Personalausweis

    6qujv232jwMT3T_306gCFuwcgl9d5miXJmWiEg4hpjIfxnrURbp3w6S1ROntXZM4g6htZ3xvHWVCnJ2tS_bXGbNbUzHNE7jf89FiTjNOeQjV8rf5oEwqwPqxekc5fW3bc0hI-hSaeygLIS2W9ww0RlU



    ⇒ Führerschein

    wYWCrboXDYewiSHwg-WZZ2yiOabTDdgUjt4HFUn5ye_l379pKSfAJTuiZiFJKbocAOFGy44FB_Zj9pmcRqM98y7MbcZGty3yLBCLT00lhuz3t2L_VGVPK-yAvQi4wovQby39BfKbgSEQFIc99HMxDeo



    ⇒ Zeugnis

    W246Atbr5F6lgJFY_1rtjWV7MBpimRcbDBJcjX4OBdqq-NC6IpMh84RNT55_YYCj3uDlDds8DJvTGGUeBpAVfzTIwtu0-n26mcq4TVODOscTxI7H5a8EHXw2GP-TGj80nM8Quej_IwETSUOQVGQdNXM






    ⇒ Abschlusszeugnis


    ⇒ Lebenslauf


    Schulischer Werdegang

    Grundschule: 2006-2010

    Realschule:2010-2019


    Beruflicher Werdegang

    Ausbildung zum Berufskraftfahrer: 2020

    Berufskraftfahrer:bei Rewe:2021-2023

    Bewerbung zum Fahrlehrer: 2023


    ► OOC-Daten


    ⇒ Name Tino


    ⇒ Alter 15


    ⇒ In-game Level 2031


    ⇒ Hast du bereits Erfahrung? Nein leider habe ich noch keine Erfahrung im Beruf


    ⇒ Deine Ziele ich liebe es Leuten zu helfen und deswegen habe ich mich entschieden als Fahrlehrer mich zu bewerben und danach Leuten beim Führerschein zu helfen


    ⇒ Wieso du?

    ich werde auf jeden Fall ein aktiver Fahrlehrer sein und ich habe sehr viel Spaß mit anderen Leuten und ich möchte natürlich anderen Leuten gerne bei Problemen helfen



    ► Voraussetzungen


    ⇒ StVO-Kenntnisse

    ⇒ Alle Führerscheine

    ⇒ Verantwortungsbewusstsein

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Dr.med.Ben Koslovski,

    Hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde! Weitere Informationen sowie auch eine kleine Einweisung werden sie per Forum-Konversation erhalten.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Re:Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Dr.med.Ben Koslovski,

    Hiermit muss ich ihm leider mitteilen, dass sie durch den Einstellungstest zum Fahrlehrer durchgefallen sind und damit abgelehnt sind. Sie können es nochmal in 2 Wochen probieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Chriss Kross