Erfolgreicher Grundlehrgang

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Am Sonntag Abend wurde im FeuerwehrgerĂ€tehaus wieder ein Grundlehrgang abgehalten,


    Die OberfeuerwehrmÀnner Kevin Saxa, Kilian Reznov, Jerry Frischbier und Manfred Lakritz durften

    unserem Neuen Ausbilder Oberlöschmeister Mika Meyer gespannt zuhören um das gelernte spÀter

    in die Tat umsetzen zu können.


    Im Anschluss stellten sich die PrĂŒflinge dem PrĂŒfungsausschuss bestehend aus,


    Kreisbrandinspektor Dirk Matthies

    Hauptbrandmeister Thommy Smith

    Oberlöschmeister Mika Meyer


    Das Szenario war ein entstehender Waldbrand, die PrĂŒflinge setzten das erlernte in die Praxis um

    und konnten nach erfolgreichem Abschluss von den PrĂŒfern beglĂŒckwĂŒnscht werden.


    Die Feuerwehr wĂŒnscht denn Kameraden auf ihrem weiteren Werdegang

    viel Spaß und Erfolg


    Bilder: