Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Dieter Gustavo
    Bürgerstraße 14
    98712 United City


    Fahrschule United Personalabteilung
    Fahrschuldirektion 01
    98712 United City









    RP-Daten


    Name: Dieter Gustavo

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 13.01.2001

    Geburtsort : United City


    RP-Dokumente




    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/9526/


    Lebenslauf :
    Schulischer Werdegang
    Geboren: 13.01.2001
    Grundschule: 2007-2011
    Realschule United: 2011-2020

    Beruflicher Werdegang
    Antritt zur Bundeswehr: 2021
    Austritt aus der Bundeswehr: 2023
    Bewerbung zum Fahrlehrer: 2023



    OOC-Daten


    Name : Fynn

    Alter : 14

    In-game Level : 472

    Hast du bereits Erfahrung? Nein leider noch nicht ,aber ich hoffe diese noch zu sammeln.

    Deine Ziele: Meine Ziele sind es vielen Leuten zu helfen einen Führerschein zu erhalten , und auch Leuten zu helfen die eine Punktentfernung erhalten möchten.

    Wieso du? Ich suche eine neue Herausforderung und ich möchte wie schon gesagt aktiv vielen Leuten helfen rund um den Führerschein.


    Voraussetzungen


    StVO-Kenntnisse

    Alle Führerscheine

    Verantwortungsbewusstsein

    Motivation und Zeit


    Mit den besten Grüßen Dieter Gustavo.

  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Gustavo,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung.


    Sie werden in kürze eine Nachricht in form einer Forum-Konversation erhalten. Dies wird einen Aufnahmetest beinhalten welches dann mitentscheidet, ob sie angenommen oder abgelehnt werden.

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry Frischbier

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Gustavo,

    Hiermit kann ich ihnen mit Freude mitteilen, dass ihre Bewerbung angenommen wurde! Weitere Informationen sowie auch eine kleine Einweisung werden sie per Forum-Konversation erhalten.


    Ich wünsche ihnen viel Erfolg in ihrer Beruflichen Karriere als Fahrlehrer!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jerry Frischbier

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule