Diskussion über die Bandidos

  • Ich muss @Cracky dazu stimmen... Ich Guck mir mal öfters das Rp von denen an und es ist einfach gut und lustig wenn ich eine Geisel mal war sollte man einfach singen.. Wenn du dich selbst als Geisel gut darstellst können so gute rp situation entstehen.. erinner mich da an die Situation mit Hanz.. und finde generell sollten die Bandidos bleiben weil sie nicht immer sofort schießen wie du dargestellt hast sondern meist ist es die Polizei/SEK die immer versuchen reinzugehen obwohl man weiß man wird sterben...

  • Ich denke eher weniger, da sogut wie alle Anhaltspunkte zum Thema in Crackys Roman zusammengefasst wurden und sich nicht mehr alle Beteiligten geäußert haben.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian


  • Ich bitte jeden, der diesen Beitrag liest darum eine Meinung über die Bandidos abzugeben. Egal ob diese für oder gegen die Bandidos gerichtet ist.


    Meiner Meinung nach hat sich das RP, welches von den Bloods schon teilweise sehr schlecht war, nur weiter verschlechtert.

    Die paar Male, wo gutes RP von seitens der Bandidos kam, waren nur dann, wenn diese von irgendwelchen Mods geführt wurden, was mich wundert, da die Bandidos weitaus mehr Möglichkeiten haben als andere Fraktionen.

    Das beste RP seitens Kriminellen kommt eigentlich nur von Custom-Jobs oder von den Gangstern von früher.


    Ursprünglich war es nicht geplant, dass die Bandidos in so eine Richtung gehen bzw dass sie für grottenschlechtes RP genutzt werden.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Meiner Meinung nach hat sich das RP, welches von den Bloods schon teilweise sehr schlecht war, nur weiter verschlechtert.

    Die paar Male, wo gutes RP von seitens der Bandidos kam, waren nur dann, wenn diese von irgendwelchen Mods geführt wurden, was mich wundert, da die Bandidos weitaus mehr Möglichkeiten haben als andere Fraktionen.

    Das beste RP seitens Kriminellen kommt eigentlich nur von Custom-Jobs oder von den Gangstern von früher.


    Ursprünglich war es nicht geplant, dass die Bandidos in so eine Richtung gehen bzw dass sie für grottenschlechtes RP genutzt werden.

    Was haben wir den gemacht das du meinst das wir schlechtes RP machen ?

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Was haben wir den gemacht das du meinst das wir schlechtes RP machen ?

    Da war schon alles dabei, aber kürzliche Beispiele wären fragwürdige und RPlose Geiselnahmen, ohne Grund Leute rammen und bedrohen, ins PD rennen einen Zivi erschießen und gehen, RP Verweigerung, aus "spaß" ein PD Raid machen, Autos klauen nur um sie kaputt zu machen.

    Das sind so ein paar Punkte, die mir die letzten Wochen aufgefallen sind, hoffe das konnte dir helfen.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Da war schon alles dabei, aber kürzliche Beispiele wären fragwürdige und RPlose Geiselnahmen, ohne Grund Leute rammen und bedrohen, ins PD rennen einen Zivi erschießen und gehen, RP Verweigerung, aus "spaß" ein PD Raid machen, Autos klauen nur um sie kaputt zu machen.

    Das sind so ein paar Punkte, die mir die letzten Wochen aufgefallen sind, hoffe das konnte dir helfen.

    Muss aber sagen und da spreche ich für die meisten der Bandidos das sowas fast ausschließlich so Rang 3,2,1 machen , wenn ich manchmal die Leute beobachte kann ich auch nur den Kopf schütteln da geb ich recht , aber diese Spieler werden auch in der Fraktion bestraft für ihr fehlverhalten . Sowas wie PD Raids machen wir aus einem auch nur aus einem guten Grund.

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Muss aber sagen und da spreche ich für die meisten der Bandidos das sowas fast ausschließlich so Rang 3,2,1 machen , wenn ich manchmal die Leute beobachte kann ich auch nur den Kopf schütteln da geb ich recht , aber diese Spieler werden auch in der Fraktion bestraft für ihr fehlverhalten . Sowas wie PD Raids machen wir aus einem auch nur aus einem guten Grund.

    Größtenteils gebe ich dir da recht, aber es gibt dennoch immer mal wieder auch ein paar mit einem höheren Rang die da mitmachen.

    Es gibt ja auch viele kleine Sachen die nicht so sein sollten z.b. instant Schusscall drücken usw.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Größtenteils gebe ich dir da recht, aber es gibt dennoch immer mal wieder auch ein paar mit einem höheren Rang die da mitmachen.

    Es gibt ja auch viele kleine Sachen die nicht so sein sollten z.b. instant Schusscall drücken usw.

    Also ich kann dir versichern das die Gehobenen immer versuchen das beste RP für alle zu machen , gibt ja immer mal schwarze Schafe :winking_face:

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Wenn ich hier mit kommentiere kommt es sicherlich den ein oder anderen so vor als wäre es Parteiisch was ich schreibe, ich möchte nur von meinen „RP“ Erfahrungen berichten. Gleich dazu möchte ich noch sagen das ich tatsächlich sehr selten mit den Bandidos im RP in Kontakt komme, aber wenn ich sie mal sehe dann immer nur in Verbindung mit irgendwelchen Geiselnahmen, Banküberfällen oder Razzien. Ich habe und das soll jetzt nicht böse klingen die Bandidos meistens nur im „Gambo RP“ gesehen (Ich weiß auch das das von den Campellos behauptet wird aber das ist eine andere Sache). Selber war ich tatsächlich auch nur in Geiselnahmen verwickelt und da gab es auch immer nur komische Zufälle welche von Teamlern ausgegangen sind (Ich benenne niemandem beim Namen, die Teamler die sich angesprochen fühlen wissen ja sicherlich schon bescheid) (Als bsp. Namen anzeigen lassen damit man sieht das sich Leute in Gebäuden in der Nähe der Bandidos hood befinden oder Ähnliches obwohl man der Aufgabe zugeteilt wurde zur Bank zu Fahren um einen Bankraub durchzuführen.) Sowas ist nicht nur einmal vorgefallen sondern öfter natürlich kann es dafür auch die verschiedensten Ausreden geben dessen bin ich mir bewusst aber dadurch das man von beiden Seiten Einblicke bekommen hat wie die Situationen abgelaufen sind, ist das schon ziemlich Sus. Diese Dinge beziehen sich auf ein paar wenige Teammitglieder, aber kommen wir auch mal zu den normalen Usern welche dort aktiv RP spielen. Ich selbst habe das Gefühl das ein paar User denken nur weil sie Straßengangster sind das sie 24/7 Beleidigungs RP machen müssen und immer nur aufs Schießen aus sein müssen. Klar sollte man als Straßengang schon etwas anderes RP machen aber dass ergibt für mich persönlich keinen Sinn dauerhaft auf alles und jeden winzigen Grund angepisst zu sein. Jetzt habe ich mal die schlechten Dinge aufgezeigt Bzw geäußert es gibt aber auch ein Paar User die sich tatsächlich sehr gut im RP verhalten und diese oben genannten Punkte nicht machen oder es versuchen zu Vermeiden. Prinzipiell habe ich manchmal das Gefühl das bei den Einweisungen den Usern so ein bisschen aufgezwungen wird sich so zu verhalten wie sich 80% der Aktiven Bandidos verhalten.


    Ich danke euch das Ihr euch die Zeit genommen habt und euch meinen Beitrag durchgelesen habt. Gerne bin ich für Zustimmungen oder anderweitigen Beiträgen offen und wenn es Fragen gibt immer her damit.👍😃

  • Wenn ich hier mit kommentiere kommt es sicherlich den ein oder anderen so vor als wäre es Parteiisch was ich schreibe, ich möchte nur von meinen „RP“ Erfahrungen berichten. Gleich dazu möchte ich noch sagen das ich tatsächlich sehr selten mit den Bandidos im RP in Kontakt komme, aber wenn ich sie mal sehe dann immer nur in Verbindung mit irgendwelchen Geiselnahmen, Banküberfällen oder Razzien. Ich habe und das soll jetzt nicht böse klingen die Bandidos meistens nur im „Gambo RP“ gesehen (Ich weiß auch das das von den Campellos behauptet wird aber das ist eine andere Sache). Selber war ich tatsächlich auch nur in Geiselnahmen verwickelt und da gab es auch immer nur komische Zufälle welche von Teamlern ausgegangen sind (Ich benenne niemandem beim Namen, die Teamler die sich angesprochen fühlen wissen ja sicherlich schon bescheid) (Als bsp. Namen anzeigen lassen damit man sieht das sich Leute in Gebäuden in der Nähe der Bandidos hood befinden oder Ähnliches obwohl man der Aufgabe zugeteilt wurde zur Bank zu Fahren um einen Bankraub durchzuführen.) Sowas ist nicht nur einmal vorgefallen sondern öfter natürlich kann es dafür auch die verschiedensten Ausreden geben dessen bin ich mir bewusst aber dadurch das man von beiden Seiten Einblicke bekommen hat wie die Situationen abgelaufen sind, ist das schon ziemlich Sus. Diese Dinge beziehen sich auf ein paar wenige Teammitglieder, aber kommen wir auch mal zu den normalen Usern welche dort aktiv RP spielen. Ich selbst habe das Gefühl das ein paar User denken nur weil sie Straßengangster sind das sie 24/7 Beleidigungs RP machen müssen und immer nur aufs Schießen aus sein müssen. Klar sollte man als Straßengang schon etwas anderes RP machen aber dass ergibt für mich persönlich keinen Sinn dauerhaft auf alles und jeden winzigen Grund angepisst zu sein. Jetzt habe ich mal die schlechten Dinge aufgezeigt Bzw geäußert es gibt aber auch ein Paar User die sich tatsächlich sehr gut im RP verhalten und diese oben genannten Punkte nicht machen oder es versuchen zu Vermeiden. Prinzipiell habe ich manchmal das Gefühl das bei den Einweisungen den Usern so ein bisschen aufgezwungen wird sich so zu verhalten wie sich 80% der Aktiven Bandidos verhalten.


    Ich danke euch das Ihr euch die Zeit genommen habt und euch meinen Beitrag durchgelesen habt. Gerne bin ich für Zustimmungen oder anderweitigen Beiträgen offen und wenn es Fragen gibt immer her damit.👍😃

    Servus erstmal,
    Wegen dem "Gambo RP" DIe Bandidos und das kann ich versichern versuchen so oft wie möglich Geiselnahmen zu machen und für jeden das beste RP zu liefern, nur muss ich auch sagen das wir Gangster sind und eben auch mal gerne Gambo machen das macht uns ja auch aus.

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Servus erstmal,
    Wegen dem "Gambo RP" DIe Bandidos und das kann ich versichern versuchen so oft wie möglich Geiselnahmen zu machen und für jeden das beste RP zu liefern, nur muss ich auch sagen das wir Gangster sind und eben auch mal gerne Gambo machen das macht uns ja auch aus.

    Das habe ich ja oben bei meinem Beitrag auch geschrieben gehabt das ihr eine illegale Straßengang seit und dort auch sowas dazu gehört aber das Problem was ich darin sehe ist das man Zuviel davon macht wie du es selbst auch schreibst. („Man versucht so oft Geiselnahmen wie möglich zu machen“) Meistens läuft es halt auf eine Schießerei aus und eben nicht friedlich. Es macht euch aber eben auch mal das Diplomatische Aus mit Familien oder der Mafia was man halt leider auch nur sehr selten bis garnicht sieht oder das Drogen Business und die Waffengeschäfte mit der Mafia und den Waffenhändlern. Sowas fehlt leider Gottes extrem das sollte man in Zukunft vlt mal vor Geiselnahmen und Bankräuber/Schießereien stellen. :winking_face:

  • Das habe ich ja oben bei meinem Beitrag auch geschrieben gehabt das ihr eine illegale Straßengang seit und dort auch sowas dazu gehört aber das Problem was ich darin sehe ist das man Zuviel davon macht wie du es selbst auch schreibst. („Man versucht so oft Geiselnahmen wie möglich zu machen“) Meistens läuft es halt auf eine Schießerei aus und eben nicht friedlich. Es macht euch aber eben auch mal das Diplomatische Aus mit Familien oder der Mafia was man halt leider auch nur sehr selten bis garnicht sieht oder das Drogen Business und die Waffengeschäfte mit der Mafia und den Waffenhändlern. Sowas fehlt leider Gottes extrem das sollte man in Zukunft vlt mal vor Geiselnahmen und Bankräuber/Schießereien stellen. :winking_face:

    Wenn wir die Geiselnahmen machen könne wir ja nix dafür wenn die Polizei uns stürmt?

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Ich glaub du hast nicht so ganz verstanden worauf ich hinaus wollte.🧐

    Kann ich mich anschließen, ich habe das Gefühl, dass aus der ganzen Diskussion eher ein "Leute sagen etwas gegen Bandidos und Bandidos versuchen so gut wie alles abzustreiten, anstatt was daran zu ändern" geworden ist.

    Ich kann mich da generell deiner Meinung zu 100% anschließen, was die vorherigen Nachrichten betrifft, da ich ähnliche Erfahrungen hatte wie du und viele andere auch.

    Generell würde ich mir wünschen, dass auf die Punkte von James Campello und meiner Wenigkeit etwas mehr eingegangen wird als sowas hier.


    Also ich kann dir versichern das die Gehobenen immer versuchen das beste RP für alle zu machen , gibt ja immer mal schwarze Schafe :winking_face:

    Mit dem Satz und der Generellen Diskussion davor kommt mir das eher so vor, als würde fynnnth13 das ganze nicht wirklich interessieren/ernst nehmen, was denke ich aus dem letzten Satz von ihm sehr gut zu erkennen ist, da dieser vor allem mit dem Smiley leicht provokant geschrieben ist.

    Ich würde mir wünschen, dass die Bandidos die ganze Sache hier zu Herzen nehmen und etwas an ihrem RP/Auftreten auf dem Server ändern.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Wo soll das Provokativ sein mir kommt es eher so vor als ob immer die Bandidos schuld sind wegen allem "oh nein die Polizei stürmen die Bandidos weil sie Crack dealen zu 100% sind die Bandidos daran schuld " Immer gegen uns gehen

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Wo soll das Provokativ sein mir kommt es eher so vor als ob immer die Bandidos schuld sind wegen allem "oh nein die Polizei stürmen die Bandidos weil sie Crack dealen zu 100% sind die Bandidos daran schuld " Immer gegen uns gehen

    Ich muss dir da teilweise recht geben, viele Sachen, für die ihr als Fraktion selbst nichts könnt, werden oft auf euch geschoben, allerdings ist es nicht "immer gegen uns gehen" sondern gerechtfertigte Kritik, die sich nunmal auf Situationen bezieht die immer häufiger vorkommen.


    Ich werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äußern jetzt.

    Ich finde es echt schade, dass du dich zu den Punkten, die du ursprünglich angefochten hast, nicht mehr äußern wirst, da ich gerne noch ein paar Meinungen von dir/der Fraktion dazu gehabt hätte. Wie dem auch sei, die Punkte von uns sind kein "hate" oder sonst irgendwas sondern Kritik bzw. unsere Sichtweisen/Situationen, die wir auf dem Server beobachten konnten.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator