Entbannungsantrag Manu Storm

  • . Dein Roleplay-Name:

    Manuel Storm


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:444807784

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Supportflucht, Trolling, Failrp, Rdm,rdd


    4. Wann wurdest du gebannt?

    2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis 28.09.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0

    7. Wer hat dich gebannt?

    https://i.imgur.com/v3sWBBK.png

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,

    Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon sehr lange gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nie wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Community von Goldphoenix gibt mir die Möglichkeit mich zu beweisen, dass ich normal hier spielen will und auch aktiv Streame seit längerem und weitermachen will mit dem Spielen

  • Halli,

    ich bin sehe das genau wie bei Khabib, da Du seit längerer Zeit gebannt bist, bin ich sicher, dass es Dir etwas bedeutet, wieder auf den Server zu kommen, da Du jetzt erst einen Antrag stellst. Jeder hat eine zweite Chance verdient und Du verdienst diese. :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian