Bewerbung zum [IV] Hauptfeuerwehrmann

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Michael Danger

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United



    Persönliche Daten:

    Name: Michael Danger

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 28.05.1987

    Familienstand: Ledig


    Besuchte Lehrgänge:

    Grundlehrgang, Funklehrgang (lange her)


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen sowie über eine Rückmeldung freuen.


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 20
    Hobbys: Spazieren, Fussball spielen, zocken


    Stärken und Schwächen:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Stottere beim Reden

    Reizbar



    Wieso ich?

    Da ich schon ein bisschen länger in der Feuerwehr bin, und somit schon viel Erfahrung sammeln konnte und diese auch gerne an jüngere kollegen weiter geben würde, sowie später wenn ich die erforderliche Dienstzeit sowie Erfahrung habe auch Einsätze zu leiten.

  • Michael Danger

    Am Steiger 23

    21486 Gold City



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Danger,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen nach der Bewerbungsphase mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Stv. Kreisbrandinpektor


    :bearbeitung:

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Michael Danger

    Am Steiger 23

    21486 Gold City



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Danger,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden sie sich die nächsten Tage bei Dirk Matthies, Jessy Salzbergwerk oder Leo Salzbergwerk um den weiteren Ablauf zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Stv. Kreisbrandinpektor

    :angenommen:

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()