Vorschlag für ein neues Haustier

  • Wie wäre es mal mit einem Hasen als Haustier, Für manche Leute wäre das einen großen Spaß ,als Hase mal rumzulaufen ,Hasen Geräusche braucht man nicht Außer ihr findet welchen
    Wenn ihr keinen findet ist es nicht schlimm die Leute sind schon RP Talentiert genug Um selber Hasen Geräusche zu machen ,Aber es ist eure Entscheidung wie ihr mit diesem Vorschlag umgeht ,
    Hier entscheidet ob dieser Vorschlag angenommen wird oder nicht es liegt bei euch nicht bei mir, Mit freundlichen Grüßen Santiago. :smiling_face_with_halo:


    https://steamcommunity.com/sha…0775435&searchtext=rabbit
    Das müsste ein Skin sein denke ich.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich auch kurz zum Thema einmal äußern. Zum einen finde ich es eine tolle Idee die Haustiere vielfältiger zu machen, jedoch muss ich hierbei stegano3 zustimmen, da, mir zumindest, kaum ein ernstgemeintes Haustier-RP entgegenkommt oder diese kaum eine hohe Nachfrage/Benutzung haben. Als Ausnahme hierfür sehe ich die Polizeihunde, da diese relativ häufig verwendet werden und diese am RP meist gut teilhaben (soweit sie können). Ich denke daher, dass ein Hase, mit dem man wenige Möglichkeiten hätte RP auszuüben, keine gute Idee wäre. Bei einem Hund kann man beispielsweise RP im Alltag machen, das mit verschiedenen Menschen zu tun hat, diese soziale RP Nutzung sehe ich nicht in einem Hasen. Daher bin ich leider gegen diese Idee, obweohl mit Hasen auch witzige Situationen entstehen könnten.

    :bin dagegen:

    Lg Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian