Mein Statement

  • Moin,


    Ich habe mir Mal meine Zeit lang auf'm Server durch den Kopf gehen lassen und sagen ich habe jetzt halt schon n.paar Fehler gemacht. Mehr als zwei, mindestens. Auch wenn ich relativ selbstironisch wirke, so meine ich den Part durchaus ehrlich.


    Gerade bei einigen Personen habe ich mir in meiner Zeit hier die Karten verspielt, sei es durch meine konstanten Anfeindungen mit Marlon oder den Zwischenfall mit der Polizei Leitung.


    Zu sagen das es mir ausdrücklich leid tut, währe ehrlich gesagt eine Lüge. Ich kann nur sagen das ich nicht immer die beste Entscheidung getroffen habe und auch dazu stehe. Wie mich das zu noch keinen Sanktionen geführt hat, ist ein Wunder.


    Warum ich diesen Text schreibe, ist simpel. Ich möchte das es keine Missverständnisse über meine Intentionen gibt. Ich habe durchaus vor eines Tages auf dem Server zurück zu kehren, jedoch möchte ich mich vorher ordentlich selbst reflektieren und an meinen Fehlern arbeiten.


    Ich weiß auch, das einige von euch mich nicht mögen. Das ist okay. Ich habe euch schließlich jeden einzelnen Grund dazu gegeben.


    Jedoch ist meine Hoffnung eines Tages zurück zu kehren und zumindest ein semi neutrales Verhältnis zu den Personen aufzubauen.


    TL:DR:

    Ich habe gesehen das nicht alles so supi lief. Das ist okay. Und ich möchte zurück kehren wenn ich sicher sagen kann das ich daran gearbeitet habe. Danke übrigens an Adrian Monk welcher mir dabei geholfen hat das zu sehen.


    PS:

    Ich weiß ich habe schon Mal einen "ich habe scheiße gebaut" Text geschrieben. Klar kann das kritisch beäugt werden. Der damalige diente jedoch eher zur Augenwischerei. Macht also aus der Info was ihr wollt, ich stehe euch Rede und Antwort.


    Das war's eig was ich JZ zu sagen habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    stegano3

  • Same. Ich kenne es auch etwas gut zu meinen und es dann später zu bereuen, da es eine nicht so gute Entscheidung war. Ich finde es schön, dass du dich zu dem geäußert hast.

    Ich kann dir auf jedenfalls sagen, dass du mir nie negativ aufgefallen bist.

  • Zu sagen das es mir ausdrücklich leid tut, währe ehrlich gesagt eine Lüge. Ich kann nur sagen das ich nicht immer die beste Entscheidung getroffen habe und auch dazu stehe. Wie mich das zu noch keinen Sanktionen geführt hat, ist ein Wunder.

    Ich persönlich finde diesen Abschnitt deines Textes ziemlich interessant.

    Könntest du mir ggf. mitteilen wie du das mit "wie mich das zu noch keinen Sanktionen geführt hat" genau gemeint ist bzw. worauf du das genau beziehst?


    LG!

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ich persönlich finde diesen Abschnitt deines Textes ziemlich interessant.

    Könntest du mir ggf. mitteilen wie du das mit "wie mich das zu noch keinen Sanktionen geführt hat" genau gemeint ist bzw. worauf du das genau beziehst?


    LG!

    Gerne doch. Ich habe schon einiges an scheiße gebaut was eigentlich schon dafür gereicht hätte das es Sanktionen geben könnte. Zb ooc Beleidigungen, Provokationen, etc pp.


    Stehe ich auch offen und ehrlich zu, das ist so passiert. Jedoch würde es in der Situation immer dagegen entschieden etwas zu machen, und das respektiere ich.


    Mit dem Abschnitt geht es mir keinstenfalls darum anzugeben das ich Straffrei mir alles erlauben darf. Mir geht es lediglich darum zu erwähnen das es durchaus Situationen gab die eigentlich zumindest einen warn gerechtfertigt hätten, es aber nie (im Support) dazu kam. Was mich bis heute selbst überrascht.


    Bei weiteren Rückfragen stehe ich, selbstredend, zur Verfügung.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich glaube es ist nicht so schlimm wie du denkst xD. Bro ich glaube niemand nimmt dir irgendwas so übel es ist Darkrp und anfeindungen mit Marlon hat glaube ich der halbe server.

    na ja es gibt einige die sagen literally "ja ich weiß wer du bist und ich habe was von dir mitbekommen also mag ich dich nicht. Das Gespräch ist vorbei"


    Warum auch immer man so is

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich denke ich verstehe ungefähr was du damit meinst.


    Sag mal, bist du auf dem Ts³ gebannt ? Wenn das nicht der fall ist, würde ich dich gerne mal auf eine Tasse Tee und ein Gespräch unter vier Augen in meinem Channel einladen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also natürlich nur, falls du Interesse daran hättest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ich denke ich verstehe ungefähr was du damit meinst.


    Sag mal, bist du auf dem Ts³ gebannt ? Wenn das nicht der fall ist, würde ich dich gerne mal auf eine Tasse Tee und ein Gespräch unter vier Augen in meinem Channel einladen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Also natürlich nur, falls du Interesse daran hättest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    6 augen will mitreden leon und zu dem tee sag ich nie nein

  • 6 augen will mitreden leon und zu dem tee sag ich nie nein

    Mir wäre das natürlich recht

    Im Endeffekt liegt die Entscheidung aber bei stegano3

    Falls er damit auch einverstanden ist, kannst du gern dabei sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Die Entscheidung liegt bei ihm

    (Vorausgesetzt er hat überhaupt Interesse an meiner Einladung)

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————