enbannungsantrag

  • wurde glaube vom anti cheat gebannt weil ich Sachen anhatte aber keine Hacks sondern Skin Changer und sowas für andere Server wo das erlaubt war

    die werden auch injekted und haben für gewisse addons Skins Changer


    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    so sieht das dann aus kan man alles ändern oder selber hochladen

    Steam:https://steamcommunity.com/id/leonamot/

    spielzeit:vllt 1 min bis ban

    gmod stunden 4000

  • Hallo Leonamot ,


    und sowas für andere Server wo das erlaubt war

    Nur weil du auf den anderen Server nicht gebannt wurdest, heißt das nicht, dass es dort erlaubt war. Vielleicht ist unser Anticheat nur vielseitiger. Ich kann dir aber versichern, dass Modifikationen am Spiel, die nicht durch das Spiel selber möglich sind, bei uns unerwünscht sind.


    Du kannst uns doch sicherlich den Namen deines Skin-Changers und Injektors verraten. Unser Anticheat erfasst intern auch immer den Namen des benutzten Cheats und ich möchte das gerne abgleichen.

  • der skinchanger an sich ist vr.dll und der injektor ist igrendein free injektor SKernelInjector

    hab lange kein gmod gespielt wollte ucken ob der überhaubt noch klappt aber euer server nutzt eh andere addons als die anderen wo ich war daher hätte der keine skins gechanged

  • Du bist selbst schuld, wenn du willkürliche DLL-Dateien in dein Spiel injectest.


    Den Cheat den du verwendet hast heißt Visuals Multihack Reborn. Das deckt sich auch mit der Begründung des Anticheats: "Clientside Anticheat: "Known Cheat" Reason: "Garrysmod 64-bit Visuals Multihack Reborn"

    Ebenfalls der Dateiname stimmt mit dem aus dem Forum von Unknowncheats überein.


    Das ist ein Cheat mit Wallhack, Aimbot, ESP, etc und sieht so aus:


    h9EojFj.png

    aber keine Hacks sondern Skin Changer


    Wenn ich einen Cheat öffne und dieser so aussieht, dann kann ich doch nicht ernsthaft behaupten, dass es kein "Hack" ist, oder?


    Dein VAC-Ausschluss und MEHRERE Spielausschlüsse (Das sind Anticheat-Bans die nicht von VAC kommen sondern anderen Anticheat-Systemen von Steam-Spielen) lassen dich nicht glaubwürdiger werden:


    aiWo4Ub.png



    Es ist schwer dir nichts zu unterstellen: Aber ich unterstelle dir mal, dass du entweder bewusst Cheaten wolltest oder den Skin-Changer als Rechtfertigung für den Ban verwendest (in der Hoffnung, dass niemand herausfindet, was du da genau injected hast). Wenn du entbannt werden möchtest mit deinen 0 Spielstunden auf unserem Server, dann verdreh nicht die Wahrheit und halte dich an das Muster für Entbannungsanträge.


    Dennoch freut es mich, dass wir der einzige Server sind, der solche Müllware erkennt.