Enntbannugsantrag für den Server United RP

  • 1. Dein Roleplay-Name: Peter Dinkelberg

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199441395289


    3. Warum wurdest du gebannt?: RDM 2x und FailRP

    4. Wann wurdest du gebannt? 15/4/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 22/4/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 1

    7. Wer hat dich gebannt? Joey Aisaka

    8. Warum solltest du entbannt werden? :


    Sehr geehrtes Support Team,

    ich schreibe diesen Antrag an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Server United RP zu stellen, auf dem ich wegen meinen Fehlern dieser Regelbrüche (zweifachen RDM und FailRP) gebannt wurde. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei ihnen entschuldigen und beteuern, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, mein Fehlverhalten zu bessern.

    Zudem ist United RP mein einzigster und bester Server den ich spiele ich wüste nicht welchen Server ich sonst spielen sollte.

    Ich bin mir bewusst, dass RDM und FailRP auf dem Server untersagt ist. Meine Handlungen waren unüberlegt und egoistisch weil ich wegen einer davorige RP Situation ich noch sauer war und deshalb so unüberlegt gehandelt habe. Ich erkenne was ich getan habe und bereue es sehr.

    Ich kann ihnen versichern dass ich meine Spielweise verändere um für ein gutes RP Erlebnis etwas beitrage. Ich bitte sie höflich meine Entschuldigung anzunehmen und wenn ich noch ein Regelbruch begehen sollte bitte ich sie auch noch herzlich mich nicht zu schonen und mir einen Perma zu geben vielen dank für ihre Zeit.

    Mit freundlichen grüßen,

    Gamertizian