Beiträge von Mr.Fox


    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Straße Hausnummer:

    Postleitzahl Wohnort:98578 Goldencity



    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Cody 36

    Alter: 24

    Geburtsdatum: 30.7.1999

    Geburtsort: United City


    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:


    Bild vom Führerschein:


    Bild vom Dienstausweis:


    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Warum haben sie sich dazu entschieden, diese Bewerbung zu schreiben?


    Ich bin jetzt schon seit längerem bei der SEK Einheit, doch ich will nun meinen Horizont erweitern und mich weiter hocharbeiten.


    Was haben Sie schon erreicht?


    Was haben sie bereits im SEK erreichen können?


    Insgesamt Vieles z.B. Bank oder Juwelier Überfälle oder auch Geiselnahmen und Schießereien. Ich konnte ach mehrmals als Verhandlungspartner oder auch manchmal die Rolle der Einsatzleitung übernehmen.




    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Tizian Klein

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 30.7.2009


    Online Zeiten


    Wie lang bist du in der Woche und am Wochenende Online?


    Unter der Woche bin ich so am tag 3-5 Stunden Online und am Wochenende 3-6 Stunden.

    RP Punkte


    Wie viele RP-Punkte hast du?


    Zurzeit keinen da ich bei Events öfter Internetprobleme hatte oder weil sie schon voll waren.


    Wieso du?


    Ich habe schon viel Zeit und Erfahrung bei der SEK gesammelt.

    Ich war schon bei vielen Stürmungen mitgemacht und habe dadurch eine gute Orientierung.

    Ich komme gut mit dem Team klar dadurch bin ich gut was Teamwork angeht.

    Ich bleibe bei Einsätzen immer konzentriert damit keine Fehler passieren und um meine Kollegen sowie die Einwohner so gut wie es geht zu schützen.


    Was sind deine Ziele?


    Was sind deine Ziele im SEK?


    Mein Ziel ist es mich hoch zu arbeiten und vielleicht eines Tages sogar den Rang 9 zu erreichen.



    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    -Teamstark

    -Kontrolliert/Aufmerksam

    -Kommunikation

    Schwächen:

    -Anfangs etwas schüchtern

    -Lange warten

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Straße: Geschwärzt

    Postleitzahl: Geschwärzt




    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity




    ▷ RP-Inhalt:




    ► Persönliche Daten

    Name: Cody

    Dienstnummer: 30

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 1998

    Geburtsort: Berlin




    ► Persönliche Dokument




    Bild vom Ausweis: Auf Nachfrage weil ich im Moment kein Bild davon habe





    Bild vom Führerschein: Auf Nachfrage weil ich im Moment kein Bild davon habe





    Bild vom Dienstausweis: Auf Nachfrage weil ich im Moment kein Bild davon habe




    ► Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Grundsätzlich möchte ich mehr Verantwortung übernehmen um die Stadt und deren Bürgern vor dem Verbrechen zu schützen.





    ► Was haben Sie schon erreicht?



    Ich war schon bei einigen Einsetzen dabei und konnte viel erfahren.

    Seitdem ich bei der SEK angefangen habe war ich bei Einsätzen eine gute Hilfe.




    ▷ OOC Inhalt:





    ► Persönliche Daten

    Name: Tizian

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 18.06.2007




    ► Online Zeiten




    Ich bin unter der woche meistens 2 bis 5 stunden täglich online. Am Wochenende meistens 4 bis 7 stunden.



    ► RP Punkte



    Momentan habe ich 0 Rp punkte





    ► Wieso du?

    Ich durfte schon viele Erfahrungen in Einsätzen machen. Ich bin jetzt schon länger beim SEK und habe dadurch auch viele Techniken erlernt. Zudem kann ich auch gut mit Menschen umgehen.






    ► Was sind deine Ziele?


    Ich möchte sobald ich den Rang 5 habe mich weiter hoch arbeiten damit ich mal auch mal die Freude habe die Rolle der Einsatzleitung zu übernehmen.


    → Was sind deine Ziele im SEK?


    Das Hauptziel ist es die Kriminalität zu bekämpfen damit wir eine Sichere Stadt haben und damit die Bürger sich wohlfühlen.





    ► Stärken & Schwächen




    Stärken:

    - Teamfähig

    - Erfahrung

    - Geduldig

    - Kommunikation

    Schwächen:

    Ich merke mir Kleinlichkeiten manchmal nicht so gut.



    Danke für das Lesen der Bewerbung.

    mit freundlichen Grüßen

    Cody 30

    1. Dein Roleplay-Name: Peter Dinkelberg

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199441395289


    3. Warum wurdest du gebannt?: RDM 2x und FailRP

    4. Wann wurdest du gebannt? 15/4/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 22/4/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 1

    7. Wer hat dich gebannt? Joey Aisaka

    8. Warum solltest du entbannt werden? :


    Sehr geehrtes Support Team,

    ich schreibe diesen Antrag an Sie, um einen Entbannungsantrag für den Server United RP zu stellen, auf dem ich wegen meinen Fehlern dieser Regelbrüche (zweifachen RDM und FailRP) gebannt wurde. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten bei ihnen entschuldigen und beteuern, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, mein Fehlverhalten zu bessern.

    Zudem ist United RP mein einzigster und bester Server den ich spiele ich wüste nicht welchen Server ich sonst spielen sollte.

    Ich bin mir bewusst, dass RDM und FailRP auf dem Server untersagt ist. Meine Handlungen waren unüberlegt und egoistisch weil ich wegen einer davorige RP Situation ich noch sauer war und deshalb so unüberlegt gehandelt habe. Ich erkenne was ich getan habe und bereue es sehr.

    Ich kann ihnen versichern dass ich meine Spielweise verändere um für ein gutes RP Erlebnis etwas beitrage. Ich bitte sie höflich meine Entschuldigung anzunehmen und wenn ich noch ein Regelbruch begehen sollte bitte ich sie auch noch herzlich mich nicht zu schonen und mir einen Perma zu geben vielen dank für ihre Zeit.

    Mit freundlichen grüßen,

    Gamertizian