Ticket gegen Leon Schröder

  • Es tut mir Leid, dass das Ticket über das Forum kommt, aber es sind Leider zu dem Zeitpunkt keine Supporter auf dem Server gewesen.


    Ticket: Er eine Dienstleistung von mir erschmuggelt und als er ein Messer zog, holte ich meine Waffe raus und bedrohte ihn (Es ist kein Fear Rp bei einem Messer(Mit Teammitglied abgeklärt)). Daraufhin stach er mich an und ich starb daraufhin. Als ich schon Tod war zerstach er die Reifen meines Taxis und zerstörte es volständig.


    Clips: https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxHVzUsMTc5MTMyMjUzLA

    nicht wundern, wenn ich ein paar bewusste Regelbrüche begehe, ich habe mein Russisches Taxi Rp gemacht, aber da er mich die ganze Zeit abgefuckt hat, habe ich wieder auf die deutsche Sprache gewechselt

  • Guten Abend Texra ,


    ich habe mir deinen Clip angesehen und konnte folgende Regelverstöße feststellen


    Leon‘s Regelverstöße
    FearRP-Bruch
    (Scamming)


    Leon‘s Strafe
    Schriftliche Verwarnung (Werde ich morgen früh erteilen)


    Die von dir verlorenen ca. 30.500€ werden auf dein Bankkonto überwiesen.

    Deine M3 Super werde ich dir morgen erstatten.


    Ich danke dir für das Melden dieses Regelverstoßes und wünsche dir noch einen schönen Abend / eine gute Nacht.

  • Es tut mir Leid, dass ich nachhacke, aber dem Taxifahrer sind Stuffe 1 Waffen und Pumpguns erlaubt.


    Taxifahrer

    Waffenstufe : 1 (Oder Shotgun)

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Ja

    Coopen mit : Taxifahrer, Fahrgästen

    - Darf die Tankstelle nach seinen Wünschen zu seiner Base umbauen (Tanksäulen dürfen nicht blockiert werden)

    - Darf Waffen und ähnliches für andere Leute schmuggeln

    - Seine Taschen dürfen nur untersucht werden, wenn er eine schwere Straftat begangen hat (z.B. Mord, Raub, ...)

    - Ist Passiv-Aggressiv (Zu allen freundlich, außer man macht ihn sauer. Dann wird er aggressiv und zeigt seine Macht)

    - Darf nur aggressiv werden, wenn er selbst nicht schuld war


    Die Waffe muss nicht erstattet werden. Danke fürs bearbeiten