Bewerbung

  • Bitte dein Steam-Profilbild einfügen >>> Ich habe kein Steam Profilbild



    Name: Julian



    Alter: 13 Jahre



    Spielzeit: Server ingamezeit : 55 Stunden



    Steamname: ganerhd1



    Gründe warum wir dich nehmen sollten*: Weil ich sehr ehrgeizig bin und gerne andere Leute unterstütze und supporte.Ausserdem find ich , dass das ein sehr schöner Server ist und es sicht lohnt , diesen Server zu unterstützen.



    Stärken (min. 3):

    +ehrgeizig

    +freundlich

    +Hilfsbereit



    Schwächen (min. 2):


    -bin manchmal einwenig ungeduldig

    -bin sehr streng



    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*: Ich war mal der Chef von einem Rainbow six siege clan



  • Sehr geehrter GANERHD,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter GANERHD,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>66.67%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>46.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>geistige Reife</li><li>hilfsbereit</li><li>kompetent</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>nett</li><li>redet viel</li><li>angenehmer Spieler</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>geistige Reife</li><li>provokantes Verhalten</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>redet wenig</li><li>vermute wenig Interesse für das Spiel und den Posten</li><li>unsympathisch</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.</li><li>Du wirst eine 2 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)