Entbannungs-/Verkürzungsantrag von Rajesh Krüger

  • 1. Dein Roleplay-Name: Rajesh Krüger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561199323081215


    3. Warum wurdest du gebannt?:Rechtsextreme und rassitische Äußerung OOC beleidigung und Prop Abuse

    4. Wann wurdest du gebannt? 30/1/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 29/6/2023

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0 vor Reset glaub ich 8

    7. Wer hat dich gebannt? Apple Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? :


    Sehr geehrtes GPX Team/Community,
    ich melde mich erneut für eine Verkürzung, oder sogar eine komplette Entbannung.

    Da ich durch meinem letzten Entbannungsantrag eine Verkürzung bekommen habe, habe ich mich entschlossen einen weiteren Entbannungsantrag zu erstellen, für eine mögliche Entbannung.

    Aufgrund der neuen Season und Map bin ich sehr gehyped und würde sehr gerne so schnell es geht auf dem Server zu spielen.


    Ich weiß das viele gegen meine Entbannung sind, aber leider kann ich mich nicht mehr, als entschuldigen, oder die Vergangenheit rückgängig machen.

    Trotzdem tut es mir unfassbar leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rajesh

  • Ich finde Rajesh sollte wieder entbannt werden ,seine Rechtsextremen Aussagen waren echt nicht angemessen aber man sollte jeden Menschen eine Zweite Chance geben ,sein Rp finde ich war nicht so schlecht ,es gab gewisse Events wo er sich richtig gut abgegeben hat oder auch im normalen Roleplay .


    Ich hoffe ich konnte damit helfen ,dass Rajesh endlich wieder auf Urp spielen kann :red_heart:  :bin dafür:

  • Guten Abend ichweisja ,


    ich schätze deinen Mut sehr, einen weiteren Antrag zu schreiben. Das ist alles andere als ein Regelfall und zeigt uns, dass dir scheinbar wirklich viel an unserem Server liegt.
    Dennoch hoffe ich, dass du aus deinem Fehler stark gelernt hast. Rechtsextreme Aussagen haben bei uns einfach nichts zu suchen. Das ist ein Platz, an dem jeder seiner RP-Persönlichkeit freien lauf lassen soll.
    Solche Aussagen bringen dann einfach nur Unruhe auf. Ich denke mal, dass du das verstehst.

    :bin dafür: