ENTBANNUNGSANTRAG UNITED RP

  • Ist ja kreativ und so, jedoch wäre es besser wenn du dich ans Muster halten würdest. Ich bezweifle, dass die meisten einen separaten Link öffnen wollen um deinen Entbannungsantrag zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • HIER NOCHMAL OHNE LINK


                                 ENTBANNUNG FÜR

    UNITED RP


    Hallo liebes Serverteam, mein IC Name ist Uludag Busch.

    Ich wurde auf eurem RP-Server gebannt, dahe ich mein

    IC Leben nicht geschützt habe und im Support gelogen habe.

    Ich wurde den 23.03.2023 um die 10:53 Uhr gebannt,

    Ich bin jetzt noch für 7 Tage gebannt.

    Insgesamt habe ich 0 Verwarnungen,

    ich wurde gebannt von Adrian Monk.

    Steam ID: STEAM_0:0:634774546


    Ich bin nicht stolz darauf, dass ich gelogen habe, da ich eigentlich ein ehrlicher Mensch bin.

    Ich wollte nur sagen, dass mir bewusst ist, dass ich Mist gebaut habe und wollte mich entschuldigen.

    Ich mag gerne wieder auf eurem Server spielen, da ich und mein Freund dort viel Spaß hatten und ich aktiv bei euch spielen mag, bin neu bei Garry´s Mod.

    Würde mich auf eine Entbehrung freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Luca