Einsatz #014/2023 | H KLEMM 2 Y

  • Tag: Donnerstag

    Datum: 16.03.2023,

    Alarmzeit: 15:20

    Ort: Mülldeponie




    Am frühen Donnerstag Nachmittag wurde die Feuerwehr, von der Polizei, zu einem Verkehrsunfall gerufen wo zwei junge Herren nach eigenen angaben mit 150 km/h gegen ein Verkehrsschild gefahren und anschließend im Zaun der Mülldeponie gelandet sind. Nach kurzer kontrolle nach dem zustand der Unfallopfer wurde auch schon die Rettung der Personen begonnen. Nachdem die Tür auf gemacht wurde und die Beine des Fahrers befreit wurde, wurde dieser an den Rettungsdienst übergeben. DIe zweite Person war in einer besseren Verfassung und wurde mit dem KEF zum Krankenhaus gebracht da der Rettungsdienst noch beschäftigt war. Beide Patienten wurden behandelt und sind auf dem weg der Besserung.




    Einsatzkräfte:

    Leo Salzbergwerk

    Mika Meyer

    Lino Ranzberger



    Eingesetzte Fahrzeuge:


    Zum Abtransport des zweitem Verletzten:

    Florian United 3/72 | KEF

    Zur Personenrettung:

    Florian United 3/46 | HLF 20




    Bilder gibt es leider nicht.




    Ich hoffe euch hat dieser kleine Einsatzbericht gefallen und ihr fandet ihn interessant.




    Mika Meyer | Löschmeister

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung