Moderator kennen ihre eigenen Regeln nicht / Fail bann

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • 1 - Clipped with Medal.tv
    Watch 1 and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv

    2 - Clipped with Medal.tv
    Watch 2 and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv


    Guten abend miteinander


    Beim Support Gespräch vorhin wurde ich mit dem schlechtesten Mod Gespräch das ich je in meinem Leben hatte konfrontiert.

    Die Situation war diese.


    Wir klauten ein Auto der bloods welche auf uns begannen zu schiessen.

    Wir kamen 5 Min Später zurück um unsere Rache auszuüben.

    Die Moderatoren nahmen uns raus und brachten uns in ein Supportgespräch.

    Beide Moderator kannten die Regeln nicht, behaupteten wir mussten nochmal jedem einzelnen einen Schusscal geben aber sie uns nicht, und haben ungerecht gehandelt da diese in der Situation gehandelt hatten.

    Beide Moderatoren haben sich selbst versprochen und zugegeben das sie die Regeln nicht kennen.

    Leider habe ich nur 2 2 Minuten clips welche ich mit Medal aufgenommen hat.

    ICh verstehe nicht wie diese mit ihrem unwissen ein Selbst support machen dürfen und überhaupt ein bestandteil des teams sein dürfen.

  • Hallo Sins,
    Ich würde dich bitten das du alle deine Regelbrüche aufzählst und die Situation genauer erläuterst.
    Da ich finde das du viele Aspekte in dieser Beschwerde / fail Bann weggelassen hast und einige Sachen meiner Meinung aus dem Kontekst gerissen wurden. (United Beschwerden Muster)

    Zu den Vorwürfen muss ich sagen das diese nicht stimme. Die Regeln kenne ich gut und wir haben auch probiert euch die Situation mit dem zu Schusscall zu erklären, aber uns wurde nicht richtig zugehört und die ganze Zeit wiedersprochen bzw. dazwischengeredet.
    Das wir uns an machen stellen Falsch Ausgedrückt haben tut mir an dieser stelle sehr leid, aber da wir mehrfach das selbe erklären mussten, hoffe ich das man es uns nachsehen kann das wir uns da auch mal falsch Ausgedrückt haben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du dich zu den oben genannten Punkten nochmals äußer könntest.

    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



    3 Mal editiert, zuletzt von Safari_Felix ()