Neuer Beruf: Psyschologe

  • Ein Psyschologe im Spiel, würde einem so viel helfen. Er diagnostiziert Krankheiten, die einem helfen unangenehme Situationen zu beseitigen z.B. Bruder kommt ins Zimmer, baut scheiße=multiple Persöhnlichkeit.

    Es gäb tausend coole Möglichkeiten. Der Arzt teilt eine Karte aus, mit der er diese Krankheit bestätigt. Diese läuft nach dem ofline gehen ab, jedoch kann man sie wieder erlangen, wenn man sie wieder beantragt.

  • Ich würde eher sagen, das der Psychologe, bzw die Psychologie als Abteilung, beim URC eingeführt wird und dort dann ein paar Personen als Psychologen "ausgebildet" sind die Patienten in diese Richtung behandeln kann und diesen gegebenenfalls Dokumente zum Nachweis einer Psychischen Erkrankung aushändigen können.


    Diese Dokumente könnten dann gegebenenfalls bei Verbrechen zur Strafmilderung genutzt werden, wenn klar gestellt worden ist, dass die Psychische Erkrankung einer der Gründe war, der zu der Straftat geführt hat.