• Guten Tag,
    ich würde gern ein Lob an Mirotas aussprechen, weil er sehr aktiv spielt und lange den Spaß am Spiel beibehält.
    Er hat eine Herangehensweise an die von mir liebevoll genannten "Problem-User", welche sich manche Leute auch aneignen sollten.
    Natürlich habe ich allein entschieden dieses Lob auszusprechen ohne dass Mirotas selbst oder irgendjemand anderes mir dies aufgetragen hat.


    In der Hoffnung, dass ich auch mal so aktiv spielen kann
    Borislaw Stabanov :bisbald:

  • Hallo,


    ich möchte mich bei dir, Boris, bedanken das du mir so ein Lob aussprichst und hoffe das ich dass heute im verlaufe des Tages auch nochmal Privat erledigen kann.
    Mir ist das was Boris hier gerade lobt nie so wirklich aufgefallen und ich werde das was Boris auch an mir gelobt hat weiter so durchsetzten, also mit anderen Worten so weiter machen wie immer.
    Und ja es stimmt er hat dieses Lob allein aus seiner Entscheidung heraus allein verfasst ohne das ich ihn darum gebeten habe.
    Ich hoffe natürlich das dieser Post nicht der einzige Post in der Kategorie "Lob" ist, und das wir auch irgendwann Boris, oder auch andere, für ihre Aktivität oder für etwas anderes gutes loben können.