Einsatzbericht vom 09.01.2023 | Waffen am Krankenhaus

  • -Wer war beteiligt?

    Felix Harrison 15 (Polizeihauptkommissar)
    Rick Rich 32 (Polizeioberkommissar)
    Sky Müller 18 (Polizeihauptmeister)

    -Was ist Passiert?
    Anfahrt auf einen gemeldeten Waffenbesitz am Krankenhaus.

    -Wann ist es Passiert?
    09.01.2023, ca. 23:25

    -Wo ist es Passiert
    Am Krankenhaus

    -Was ist Passiert? (Erläuterung)
    Während Felix Harrison 15 und Rick Rick 32 gerade gegen andere Personen ermittelt haben kam ein Anruf eines Sanitäters rein. Dieser Berichtete das er am Krankenhaus eine Person mit Waffen gesehen habe. Diese Person soll auch rumerzählt haben das er aus dem Gefängnis ausgebrochen sei. Während der fahrt haben wir das ganze im Funk durchgegeben und die anderen Kollegen um Hilfe gebeten. Als wir am Krankenhaus angekommen sind, haben wir die suche nach der besagten Person mit Waffen eröffnet. Diese Person (Name: Rudi Schmitt) wurde dann im hinteren Teil des Krankenhauses gefunden. Als wir ihn gebeten haben uns seine Waffenlizenz zu zeigen, nahm er seine Waffe in die Hand und eröffnete das Feuer auf uns. Als wir uns dann mit Waffen gegen diese Person gewehrt haben, hat der Täter mehrere Schüsse von uns abbekommen, was dann laut dem Sanitäter (Name: James A. Williams) zum tot geführt hat.

    -Wie kam es dazu?
    Ein Mitarbeiter des Krankenhauses hat uns gerufen, da jemand mit Waffen am Krankenhaus rumgelaufen ist.

    -Warum kam es dazu?
    Warum der Täter aus dem Knast ausgebrochen ist und seine Waffe gegen uns erhoben hat ist unklar. Es wird vermutet das der psychische Probleme hatte und deswegen die Waffe erhoben hat.

    -Folgen:
    Der Täter würde von erschossen und an das Krankenhaus weiter geleitet.


    Fotos vom Einsatzort:



    Sterbefall Meldung des Sanitäters:

    1601.jpg


    Mit Freundlichen Grüßen Felix

    [ URP-Moderator ]
    [
    Polizeirat ]



    Einmal editiert, zuletzt von Safari_Felix ()