Bewerbung zum Brigardegeneral von Kristall 33

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Absender:

    (Name Geschwärzt)

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Persönliche Daten

    Name: Kristall 33

    Geburtsdatum: 08.07.1996

    Geburtsort München-Bayern


    Lebenslauf:

    Geb. am 08.07.1996

    Einschulung am 16.09.2002

    Ausbildung zum Schulsanitäter und zum Schülerlotsen in der 7. Klasse

    Vom 1.März 2010 bis 9. April 2010 absolvierte ich ein 5 wöchiges Praktikum beim United Red Cross .

    Am 01.08.2012 Schulabschluss mit Mittlererreife.

    Seit 16.09.2012 SEK Beamter beim SEK United


    Personalausweis

    Führerschein

    Dienstausweis


    Wieso wollen sie sich Bewerben:

    Ich finde es eine sehr gute Gelegenheit um im SEK mehr Verantwortung zu übernehmen,

    außerdem kann würde ich gerne das SEK mit meinen Ideen und Vorstellungen für die Zukunft rüsten und Optimieren.


    Was haben sie schon erreicht:

    Da ich seit geraumer Zeit als Beamter im SEK tätig bin und im Laufe der Zeit In mehreren Abteilungen beigetreten bin.
    Desweiten habe ich schon in anderen Fraktionen Erfahrungen in der Leitung machen dürfen.


    OOC Inhalte:


    Persönliche Daten

    Vorname: Michael

    Alter 17

    Level 2005

    RP Punkte 14

    Online Zeiten (unterschiedlich)

    Wieso du?

    Der viel seitige SEK dienst macht mir in jeglicher Hinsicht sehr viel spaß sei es als Einsatzleitung die Verantwortung zu tragen,

    als Scharfschütze Kriminelle Personen aufzuklären oder normaler SEK Beamter.

    Des weiteren versuche ich mein Wissen weiter zu vermitteln und neuen Kollegen eine gute Einführung ins SEK zu geben.


    Was sind deine Ziele?

    Mein größtes Ziel ist es den Staat United von alle Kriminellen zu befreien.
    Mein weiteres großes Ziel ist wie oben schon genannt der leichtere einstig in den SEK Dienst von neueren Beamten.



    Stärken und Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähigkeit

    +Kommunikativ

    +Kümmere mich gerne um neue Mitglieder

    +Kreativ

    +Freundlich

    +Lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen

    +Zuverlässig


    -Ungeduldig

    - manchmal Vergesslich

    -Unordentlich


    Schlusswort: Danke an alle die sich die Bewerbung durchgelesen.

    Ich würde mich über eine Positive Antwort sehr freuen.

    Allen noch einen Schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • *Name Ausgeschwärzt*

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Kristall",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 7 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

    Einmal editiert, zuletzt von Apple ()

  • (Name Geschwärzt)

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Kristall",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK HeadTeam überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator