Entbannungs Antrag

  • 1. Dein Roleplay-Name: Adrian Quintero

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561199223810045

    3. Warum wurdest du gebannt?: Trolling, FearRP-Bruch, Respeklosigkeit im Support, Beleidigung im Support

    4. Wann wurdest du gebannt?: 05.11.2022 14.54.44



    5. Wie lange bist du noch gebannt?:04.11.2024 14.54.44

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich weiß es leider nicht mehr

    7. Wer hat dich gebannt?:Lucas Camo

    8. Warum solltest du Entbannt werden?: Ich habe über alles nachgedacht und ich habe es bemerkt dass ich einer davon wahr der das spiel nicht ernst nimmt, aber jetzt würde ich dass tun weil euer Server einfach geil ist und es würde mich freuen weiter spielen zu dürfen. Ich finde ich habe lange genug gewartet aber es ist eure Entscheidung! Es würde mich super freuen und wäre ein super Weihnachtsgeschenk.(Wenn Rechtschreib-Grammatikfehler drinnen sind Entstuldigt mich)